fortschritt ...

Diskutiere fortschritt ... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! freu mich schon auf die antworten denn ich hoffe es hilft mit weiter ;-) ich bin wiedereinsteiger nach langer pause vom sport ... hab...

  1. Nook

    Nook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    freu mich schon auf die antworten denn ich hoffe es hilft mit weiter ;-)

    ich bin wiedereinsteiger nach langer pause vom sport ... hab beruflich bedingt 10 j. nix gemacht und und zum gewichtsanstieg von 80 auf 108 eigentlich nur das leben genossen ...

    durch einen zufall kam ich vor 1,5 jahren wieder zum fitness-sport/bodybuilding/kraftsport und mich hats wieder total erwischt ... trainier 3/4 die woche nach einem trainingsplan eines freundes der trainier ist und die fortschritte sind schon toll aber ich will mehr ... :)

    und jetzt meine frage ... ich trainier nach system mit grundübungen, split, usw das passt mir alles - der plan ist top und aufs training wird geschaut :)... aber wie mach ich das am besten mit dem drum herum ...

    ich mein alle reden von ernährung (bis zu 8 mal und protein usw), cardio usw ... aber wie stell ich das am besten an ... was ess ich wirklich wenn ich beruflich viel im auto bin und unregelmässig nur zu pausen komme ... wie geh ichs cardio an ... 3x 30 minuten nach dem training ok oder an freien tagen? .... wisst ihr was ich mein ... ich lese und lese aber irgendwie ... ach keine ahnung - will einfach mehr meinungen aus der praxis dazu :)

    zum mir ... 30 jahre, 1.90 und jetzt 90 kilo ... kfa ca 15,5 % und leider mit bauchansatz und hüftröllchen usw :-/ ... bin sowieso ein typ der leicht zunimmt

    wisst ihr was ich mein?! ... ich hab oder hätte aminos, casein, whey, energy cakes, usw ... nur wann was ... ich nehm mal 2 kilo ab und es wird besser vom definieren (wobei das dann eher a crashdiat ist und net wie es sein soll weil ich wieder zu unregelmässig was ess) und dann wieder 2 kilo zu und da bauch wächst ...

    naja ... vielleicht versteht mich einer ;-) ... bin gespannt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fortschritt .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 12.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: fortschritt ...

    Lies mal den 1. Link in meiner Signatur und den Link mit dem Kalorienbedarf.

    Du brauchst, um dich richtig zu ernähren, deinen Kalorienbedarf. Um abzunehmen ein Kaloriendefizit, um Muskeln aufzubauen bzw. zuzunehmen ein Kalorienüberschuss.

    Cardio solltest du nicht unbedingt nach dem Training machen sondern am Besten an freien Tagen oder vor dem Muskeltraining.

    Lies erstmal die Sachen durch und meld dich dann mit den übrigen Fragen nochmal, ansonsten wäre das zu viel für mich zu schreiben um alles abzudecken.
     
Thema:

fortschritt ...

Die Seite wird geladen...

fortschritt ... - Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  4. Wie Vorgehen bei der Überwindung von Rückschritten beim Fortschritt?

    Wie Vorgehen bei der Überwindung von Rückschritten beim Fortschritt?: Hallo, bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem Fortschritt. Aber bei manchen Übungen schaffe ich in allen 3 Sätzen keine 12 Wiederholungen,...
  5. Fitnessfortschritte etc! :)

    Fitnessfortschritte etc! :): Hey Liebe Community! ich habe mich vor 3-4 Monaten endlich dazu entschlossen was für mein Körper zu tun... da ich die letzen Jahre nur vor dem...