Fortscritt seit dem 01.02 :)

Diskutiere Fortscritt seit dem 01.02 :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo... ich wollte nur mal kurz meinen Fortschritt kundtun. Ich habe mich eben auf die Waage gestellt und mit erstaunen festgestellt, dass ich in...

  1. DenniH

    DenniH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    ich wollte nur mal kurz meinen Fortschritt kundtun.
    Ich habe mich eben auf die Waage gestellt und mit erstaunen festgestellt, dass ich in sieben Tagen 8kg abgenommen habe :) bin jetzt auf 92 :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fortscritt seit dem 01.02 :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    8kg in 7 Tagen finde ich aber erstaunlich viel!
     
  4. DenniH

    DenniH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich auch gewundert...aber ich hab die hälfte weniger gegessen ohne zu hungern und war jeden tag laufen...
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Iss mal lieber wieder mehr. Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung, wieviel du isst, aber du kannst ganz schnell in den Zustand kommen, dass dein Stoffwechsel sich auf hungern einstellt, wenn du zu wenig isst (ich vermute dies ist bei dir schon der Fall). Dann wirst du sehr schnell wieder an Gewicht zu legen, wenn du mal etwas mehr isst. Rechne dir ca aus welchen Kalorienbedarf (Grundumsatz) du am Tag hast und bleibe fürs Erste so 300 kcal drunter.
     
  6. DenniH

    DenniH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja gemacht...nur ich hab wirklich viel gegessen, vorallem süßkram zwischendurch.
     
Thema: Fortscritt seit dem 01.02 :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie seid ihr zum bodybuilding gekommen

Die Seite wird geladen...

Fortscritt seit dem 01.02 :) - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  3. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

    Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  4. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  5. Seite mit wokrouts für zuhause5

    Seite mit wokrouts für zuhause5: Hallo, ich suche eine Webseite mit trainingsanleitungen für Trainings-workouts die ich Zuhause machen kann. Etwas ähnliches wie deinworkout.at...