Forum technische Probleme?

Diskutiere Forum technische Probleme? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Abend, hat das Forum zur Zeit technische Probleme o.Ä.? Wenn ich mich in meinen richtigen Account einlogge, kommt immer :" Aus einem der...

  1. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    hat das Forum zur Zeit technische Probleme o.Ä.?
    Wenn ich mich in meinen richtigen Account einlogge, kommt immer :"
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten."

    ?(

    Vor 3-4 Tagen ging noch alles, und hab nix verändert ?(

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum technische Probleme?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 10.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sowas passiert nur einem 17jährigen, 192cm großen und ca. 85kg schweren Horst aka Maxga, der in Waidmannslust, Reinickendorf an der Nordmeile seit ca. 1 Jahr das McFit @Berlin besucht, unsinnige Posts und Threads erstellt und warum auch immer(?) meine Familie töten will, weil er sich aufgrund eines Kommentars eines anderen Users über eines seiner Fotos in seiner Galerie angegriffen fühlt.

    Entschuldigung an dieser Stelle an alle anderen User für solch eine Dummheit, die nicht gerade imagetauglich für fitness-foren.de ist!

    Mods bzw. Admins haben zum Glück fix reagiert. :]


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ? Ich check gar nix mehr.. Wann soll ich denn deine Familie beleidigt haben?
    Und welche Fotos überhaupt ? :( Ich versteh gerad die Welt nicht mehr..
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    im übrigen ist schon wieder bei einem seiner Fotos ein Kommentar über primäre Geschlechtsmerkmale aufgetaucht... falls ein Mod mal Zeit findet...
    Aber ka, ob nicht vlt iwas gehackt wurde
     
  6. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich mal wer aufklären bitte, worum es überhaupt geht ?(

    Edit: Ich sehe gerade die Beiträge im Mülleimer O_O Sorry, aber ich kann mir das gerad nicht erklären..
    Ich habe gerade meine Emails gecheckt, und letzte Nacht wurde über meinen PayPal-Account 1000€ ausgegeben..
    Ich geh jetzt erstmal zum Training, das wird mir gerade alles zuviel, Detektiv spielen kann ich danach immernoch..
    Ich habe auch den Beitrag in deinem Trainingslog gesehen Rosch, es tut mir wirklich Leid, aber ich war das nicht, ich mag das Forum, und würde so einen Scheiß nie schreiben!
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 10.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Kann es wohl eher sein, dass du gestern Abend mit paar Kumpels weg warst?
     
  8. #7 rosch1986, 10.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee, is klar!

    Die Posts und der Zeitrahmen beweist zu 100%, dass diese von der ein und der selben Person abgegeben wurden.
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und woher weißt du das so genau Rosch?

    Könnte doch sein, dass jemand mit Maxga´s Account die Posts geschrieben hat (ich meine wer beleidigt schon seine eigenen Bilder)?

    Oder hab ich was Wichtiges nicht mitbekommen (hatte die letzten Tage nicht viel Zeit)?
     
  10. #9 rosch1986, 10.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  11. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soo,
    nein, ich war abends nicht mit paar Kumpels weg, um genau zu sein, lag ich schon um 23 Uhr im Bett, weil ich zur Zeit wegen Schule viel um die Ohren habe, und ziemlich geschafft war.
    Deswegen war ich auch die letzten 3-4 Tage(weiß es nichtmehr genau) nicht mehr im Forum unterwegs..
    Die Bilder habe ich nicht mal hochgeladen, um genau zu sein, war die Beschreibung fast der Wortlaut, dem ich nem Kumpel ausm Studio zusammen mit dem Bild per Email geschrieben habe.
    Ich verstehe ja, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, und das Ganze auf euch wohl unglaubwürdig wirkt, aber ich bin nicht die Person, die sowas macht, und ich bemühe mich immer ein gutes Bild in den Foren zu wahren, ich hoffte eig. , diesen Eindruck auch hier gemacht zu haben.
    Wieso sollte ich dich denn beleidigen? :/
    Egal, hab gerade genug Probleme durch die Scheiße gekriegt, worum ich mich erstmal kümmern muss.
    Würde es nur schade finden wenn die Zeit hier im Forum so ein Ende finden würde, ich mein, es gibt viele Foren zu dem Thema, aber keines mit so einer angenehmen Atmosphäre wie hier.

    Schönen Abend noch, vielleicht schau ich nachher nochmal rein.
     
  12. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke, wenn er es war... würde ihm nicht so viel drann liegen, das wieder gut zu machen...
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Abschließend dazu:

    Die Gründe für die Sperrung dürften ja inzwischen klar sein. Und wenn ich mal die IPs der Beiträge vergleiche, scheinen diese zumindest aus dem gleichen Bereich wie deine jetzigen Beiträge gekommen zu sein.

    Frag mal - wenn vorhanden - bei deinen Geschwistern, ob die nicht "zufällig" mal an deinem Rechner waren.
     
  14. #13 jigga457, 11.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    offenes w-lan netzwerk?
     
  15. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jap, den Ansatz hatte ich gestern auch schon gehabt, wir ham hier nämlich noch nen uraltes offenes WLan-Netz gehabt, dass total in Vergessenheit geraten ist, kenne mich aber mit dem ganzen technischen Drumherum nicht wirklich aus, darum hatte ich hier mal nachgefragt, ob es möglich ist, sich darüber einen Trojaner einzufangen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=651638
    und das ist es anscheinend. Ob das jetzt im Endeffekt wirklich so war, kann ich natürlich nicht sagen.
    Mein Bruder hat wohl ähnliche Probleme, und ich hab jetzt einfach mal das Wlan-Netzwerk geschlossen und Windows neu installiert.
    Abschließend kann ich mich nur noch mal entschuldigen bei den Leuten hier, aber ich fand die Sache auch nicht so witzig, zumal ich dadurch auch noch andere Probleme bekommen habe :/

    Grüße
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn das WLAN offen ist, sind davon noch lange nicht die Zugangsdaten fürs Forum betroffen ;-) Und auch einen Trojaner bekommt man dadurch nicht so leicht (auch wenn es technisch sicher denkbar ist).

    Für mich klingt es immer noch, als wenn jemand an deinem PC gesessen hat und von dort aus die Beiträge verfasst hat.
     
  17. Anzeige

  18. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, mit dem technischen kenne ich mich nicht gut genug aus, um darüber etwas zu sagen.
    Ich weiß nur, dassich mich um 23 uhr hingelegt habe, und den PC angelassen hatte, bzw. nach 2 Stunden automatisch hab runterfahren lassen, weilich noch Musik hören wollte.
    Eigentlich glaube ich nicht, dass es meine Geschwister waren, weil ich nichtmal die Fotos hochgeladen habe,was wohl 1-2 Tage vorher war, und das fast der gleiche Wortlaut war, den ich wie gesagt in ner Email verschickt habe. Und ich frage mich, woher sie das Passwort meines Email-Accounts kennen sollten.
    Jedenfalls bin ich jetzt mit dem deaktivierten Wlan und neuem Windows hoffentlich auf der sicheren Seite´.

    Grüße

    Edit: Außerdem hab ich ja noch andere Probleme, ich sag nur Paypal, es waren auf keinen Fall meine Geschwister :/
     
  19. Maxga2

    Maxga2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich das hier nochmal hochhole, aber hatte die in letzter Zeit nicht soviel Zeit, und bin erst jetz dazu gekommen, da jetzt Ferien sind:
    Davon ausgehen, dass mein Acc entsperrt wird, kann ich wohl nicht oder?:/

    Grüße
     
Thema: Forum technische Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc fit nordmeile

    ,
  2. mcfit berlin nordmeile

    ,
  3. mc fit nordmeile berlin

    ,
  4. Mc Fit nordmeile geschlossen,
  5. kraftsport laden berlin reinickendorf nordmeile,
  6. telefon mc fit nordmeile berlin,
  7. forum für technische probleme
Die Seite wird geladen...

Forum technische Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Taucher im Forum?

    Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher?
  2. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  3. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  4. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden