Forum

Diskutiere Forum im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Morjen zusammen, habt Ihr nicht noch ein paar Ideen, wie wir das Forum noch populärer machen konnen??? Ich habe zwar jetzt wieder einige...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Morjen zusammen,

    habt Ihr nicht noch ein paar Ideen, wie wir das Forum noch populärer machen konnen???
    Ich habe zwar jetzt wieder einige Aktionen gestartet, aber für Eure Hilfe bzw. Vorschläge wäre ich dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wärbung :eek:)
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    schreib in das content-meta-tag begriffe wie "sex, bumsen, blasen..." usw... dann kannst dich nicht mehr retten :D

    aber jetzt mal im ernst.
    ist sehr schwer sowas zu verbreiten. aber guter anfang ist mit partnerseiten getan, sprich partnerforen und bannertausch (aber bitte nur mit denen die euch auch zusagen!)

    ansonsten kommt es gut eine förmliche email oder einen förmlichen brief an die redaktionen von fitness-magazinen zu schicken z.b. fit4fun, mh (da wars ja schon drin), GQ (nur beispiele, nicht haun! :D )

    das hat bei einer page von mir und einem freund sehr gut funktioniert. die adresse dieser page heisst im übrigen www.xtremehardware.de
     
  5. #4 Cassiopeia, 15.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal so frei und das Forum in die Linkliste von Kampfkunst-board.de eingetragen. :D
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Finde es atm gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall ist die Qualität der Beiträge sehr gut, die Leute hier wissen von was sie reden. Nicht wie bei BB-online, ana.com etc. wo 90% Nixchecker und Idioten sind.
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Xtale bei BB-Online.de ist es aber auch so, dass eben über 3k Regestrierungen eingegangen sind und da ist klar, dass viele Spaten dabei sind. Sowas lässt sich langfristig nirgends vermeiden. Aber momentan gefällt es mir hier auch am besten. Was Werbung anbelangt, so kann ich bei uns im Studio villeicht was machen.

    Gruß

    Haz
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar.. aber speziell bei BBO.de ist es extrem... gehe eigentlich jeden abend rein, um nochmal nen Lacher vorm schlafengehen zu haben. Schlag nur mal die erste Seite auf..

    und mein absoluter fav für den heutigen abend...

     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ist enges Bankdrücken denn nicht gut für den Trizeps? Egal mach ich eh nie:]
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das hört man gerne :]
    Bin wie gesagt für jede Werbung dankbar!
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir um mehr anmeldungen geht kannst du doch das Forum nur für registrierte member zugänglich machen. Oder frag crypto mal ob die nicht auch auf die zusammenarbeit mit dir aufmerksam machen wollen.

    gruß
     
  12. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Heute abend setze ich noch 'nen Link zu Dir. (Hätte ich eigentlich schon eher machen sollen)
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten solltest Du Deine Seiten in allen Suchmaschinen eintragen.

    Oder auch hier:
    http://www.bodysearch.de
    http://www.bodyindex.de

    Außerdem kannst Du Dich in alle möglichen Linklisten eintragen. Am besten fügst Du oben noch einen Menupunkt "Links" ein und fragst andere Webmaster, ob Sie an einem Bannertausch interessiert sind.
     
  14. Anzeige

  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke Crypto!
    Kannst Du dann vielleicht den neuen Flash-Banner nehmen?
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Forum

Die Seite wird geladen...

Forum - Ähnliche Themen

  1. Taucher im Forum?

    Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher?
  2. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  3. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  4. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...