Fotobuch zum Geburtstag - Tipps

Diskutiere Fotobuch zum Geburtstag - Tipps im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Fotobuch unserer ersten gemeinsamen Trainingseinheiten schenke. Ja, ich hab...

  1. #1 papillon334, 19.03.2012
    papillon334

    papillon334 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Fotobuch unserer ersten gemeinsamen Trainingseinheiten schenke. Ja, ich hab tatsächlich zwischendurch ein paar Bilder geschossen... :D
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten mache und welche Bücher besonders zu empfehlen sind. Ist für mich absolutes Neuland.

    Würd mich freuen!

    VG
     
  2. Anzeige

  3. Athena

    Athena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ein schickes Fotoalbum und verschönere es nach Lust und Laune!
    Ich hab hier einen schicke Inspiration entdeckt....
     
  4. #3 unbekannt429, 16.04.2012
    unbekannt429

    unbekannt429 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einem Fotobuch von Pixum? Da hab ich meine letztens zum ersten Mal gemacht und fand das ganz easy. Schön sind sie auch geworden! Einfach Fotos aussuchen, Format des Buches wählen und dann gibts ne Funktion, die schon fast alles alleine macht, wenn man es möchte. Schau doch einfach mal... Pixum Fotobücher günstig beim Fotobuch-Testsieger bestellen
     
  5. #4 Unregistriert, 17.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn das ganze noch aktuell ist,

    lies dich mal hier rein : Fotobuch erstellen - Tipps, Kniffe & Anbieter im Vergleich

    Ansonsten würde ich einfach schauen welcher Anbieter gerade gute Angebote bzw. Gutscheine aufm MArkt hat...

    Wenn man mit Digitaldruck leben kann und kein Echtfotobuch möchte, dann geben sich nicht viele Qualitätsunterschiede bei den großen anbietern...

    LG Jasmin
     
  6. #5 Unregistriert, 11.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  7. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    pixum kann ich auch nur empfehlen. da so ein fotobuch aber auch immer ein bisschen was mehr kostet, wenn man es schön machen möchte mit ordentlichem papier und einband, gucke vorher immer nach gutscheinen, wenns halt grad passt. bei oixum gibts immer mal wieder aktionen, wo man schon den einen oder anderen euro sparen kann. den kann man dann in den saunabesuch nachm fitnesstraining investieren oder nen energy-riegel kaufen ;)
     
  8. #7 klubbing, 01.07.2013
    klubbing

    klubbing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestelle meine Fotobücher bei Fotokasten. Super Qualität und schnelle Lieferung.
    Wenn man nicht vom Ergebnis überzeugt ist gibt es das Geld zurück. :D
     
  9. #8 fitwiesarah, 25.07.2013
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    An und für sich sind Fotobücher eine feine und angenehme Sache, habe auch schon gute Erfahrungen damit gemacht und für meine Tansania Rundreisen eines anfertigen lassen, aber im Normalfall ziehe ich es vor, die Fotos selbst auszudrucken und ein handgemachtes, klassisches Album zu erstellen, um den Urlaub auch ein wenig Revue passieren zu lassen und auch dem ganzen eine persönlichere Note zu verleihen. Mag das einfach gerne machen.

    Aber wie gesagt, Fotobücher sind sicher ne tolle Sache.
    cy
     
  10. #9 Boßler, 25.07.2013
    Boßler

    Boßler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mittlerweile so viele Fotobuch-Anbieter wie Sand am Meer: Cewe, fotobuch.de, myphotobook.de, Rossmann, Aldi, ...
    Für mich ist beim Fotobuch nicht der Preis ausschlaggebend, sondern die Handhabung des Programms. An einem guten Fotobuch sitzt man schon ein paar Stunden, manchmal Tage. Deswegen sind für mich die wichtige Kriterien: Gibt es gute, fertige Layouts und Seitenaufteilungen? Gibt es brauchbare Hintergründe (also relativ dezent)? Ist eine einfache Bildbearbeitungssoftware integriert, sodass man Bilder aufhellen, Kontraste verstärken und rote Augen entfernen kann?
    Ob es jetzt einen halbautomatischen Bildeinfügeassistent gibt, ist schon wieder zweitranging.

    Typische Anfängerfehler sind:
    - Seiten zu überladen. Der Vorteil von Fotobuch ist ja gerade, dass man so manches Bild groß ziehen kann.
    - Auswahl zu bunter Hintergründe (lenken vom eigentlichen Bild ab)
    - Auswahl zu vieler, verschiedener Effekte bei Bildrahmen und dergleichen mehr (wirkt dann sehr unruhig)
    - sich nicht getrauen, auch ungewöhnliche Formate und Bildausschnitte zu wählen
     
  11. #10 trkacica, 02.03.2014
    trkacica

    trkacica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe neulich meine Eltern zum 25. Jahrestag mit einem Fotobuch überrascht. Neben den Fotos die sich im laufe der Jahre angesammelt haben, habe ich dazu Text der verschiedenen Songs beigefügt, die ihr Leben bis jetzt geprägt haben. Vorher habe ich nach Gutscheinen gesucht, es gibt immer wieder Aktionen bei verschiedenen Online Anbietern. Es lohnt sich dabei ein wenig zu sparen.
     
  12. #11 fitwiesarah, 19.03.2014
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe früher Ifolor verwendet, dann habe ich mal Pixum ausprobiert und dabei geblieben, wollte ich noch anmerken. Kann für Fotobücher und Fotodruck Pixum jedem empfehlen, wirklich sehr gute Qualität und läuft reibungslos.
     
  13. #12 Manni83, 21.05.2014
    Manni83

    Manni83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey das kannste auch in jeder Müller Filiale machen lassen. Mach ich immer mal wieder - zur Hochzeit meiner Freundin, für Geburtstage und Co. Die hben so ein Online Programm. Da kann man das gut gestalten und dann einfach in der nächsten Filiale abholen. Zuschicken lassen müsst aber auch funktionieren.
     
  14. Anzeige

  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hab mir die posts vorher nicht durchgelesen... aber wenn du es aus lieber zu deiner freundin machen möchtest, dann kauf dir ein schönes LEERES fotoalbum und "versüße" es mit deinen eigenen worten... sei kreativ und lass dir was einfallen... ;)
     
  16. #14 superwoman, 31.05.2014
    superwoman

    superwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei PosterXXl gibt es aktuell Fotobücher für nur 20 Euro, egal wieviele Seiten! Gestern bestellt und es hat ganz gut geklappt.
     
Thema: Fotobuch zum Geburtstag - Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotobuch zum 50. geburtstag gestalten

    ,
  2. fotoalbum zum 50. geburtstag gestalten

    ,
  3. fotobuch zum 50. geburtstag

    ,
  4. fotobuch 50. geburtstag,
  5. fotobuch zum 40. geburtstag,
  6. fotobuch geburtstag beispiele,
  7. fotobuch zum geburtstag,
  8. fotoalbum zum 40.geburtstag gestalten,
  9. fotobuch beispiele geburtstag,
  10. beispiele für fotobuch zum 50. geburtstag,
  11. 50. geburtstag fotobuch,
  12. fotobuch 50 geburtstag,
  13. fotobuch zum geburtstag gestalten,
  14. fotobuch zum geburtstag beispiel,
  15. fotobuch zum 50 geburtstag,
  16. gestaltung fotobuch geburtstag,
  17. fotobuch texte geburtstag,
  18. 50 geburtstag fotobuch,
  19. fotobücher beispiele geburtstag,
  20. fotobuch geburtstag,
  21. beispiele fotobuch 50 geburtstag,
  22. 40 geburtstag fotobuch,
  23. beispiele fotobuch 50. geburtstag,
  24. fotobuch zum 50.geb.,
  25. text für fotobuch zum geburtstag
Die Seite wird geladen...

Fotobuch zum Geburtstag - Tipps - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Geburtstagsgeschenk für Freund ?!

    Geburtstagsgeschenk für Freund ?!: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln da mein Freund bald Geburtstag hat und ich nicht sicher bin ob das Geschenk was ich ihn geben will...
  3. Kindergeburtstag

    Kindergeburtstag: Hi, was würdet ihr für eine Kindergeburtstag alles organisieren? Danke
  4. Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag

    Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag: Guten Abend zusammen! Im Rahmen des Geburtstages von meinem Freund hatte ich eigentlich ein Buch ueber alle James Bond Gadgets,Schlupfwinkel etc...
  5. Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag)

    Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag): Hi,so mein erster Thread Also,mach schon seit dem Sommer Muskelaufbau(3-4 Mal die Woche) ziemlich hart. Die letzten Monate absolut kein Alc...