Frage an alle Mädchen und Frauen.

Diskutiere Frage an alle Mädchen und Frauen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Na dann nimm dir diesen Beitrag zu Herzen!! Vorschlag, Trainer im Studio kennen die Übungen , und mit etwas Spaß an der Sache, liest du wie eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Na dann nimm dir diesen Beitrag zu Herzen!!

     
  2. Anzeige

  3. #22 Geextah, 10.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sei dir versichert: Es gibt definitiv Frauen die mehr heben als du.
    Sonst tritt doch mal gegen eine an die Kreuzheben oder Kniebeugen im Wettkampf betreiben oder die mehr als 2 Mal die Woche ins Studio gehen.

    Ja, da wünsche ich mir grad wirklich so eine Frau herbei die richtig was heben kann, denn er scheint das nicht ganz so zu verstehen :D
     
  4. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  5. #24 timochiller, 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So schwer sind die par Gläser Bier doch auch nicht...ganz ehrlich schaffe ich auch denke ich.
     
  6. #25 jo.bouscheljong, 11.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, Timo du scheinst etwas realitätsfern zu sein . Schau dir mal berichte über das Oktoberfest an , und wie lange die Mädels jeden Tag diese Gewichte tragen . Und dann denke vlt noch mal drüber nach .Aber , um was geht es dir eigentlich, was möchtest du mit deinem Post erreichen oder beweisen, und nicht zu vergessen wem mußt willst du auf diese Art etwas beweisen ? ADS Syndrom oder ähnliches ?
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, sorry aber das ist absoluter Schwachsinn... Die Bedienungen vom Oktoberfest machen dich platt...
     
  8. #27 timochiller, 11.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die sind niemals stärker als ich..die haben auch keine dicken Oberarme..
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Masse hat noch lange nichts mit Kraft zu tun.. Und nichts desto trotz würde ich trotzdem behaupten die meisten haben mehr Umfang/Masse als du!

    Aber du bist so fern der Realität... Glaub was du für richtig hältst. Wirst nur der einzige sein mit der Meinung...
     
  10. #29 timochiller, 11.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich behaupte das Gegenteil guck dir die Bedienungen von Oktoberfest an...die haben keine dicken Arme...also ich hätte da keine Angst mich mit denen zu messen, oder so..
     
  11. #30 Geextah, 11.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das ist halt schon, was ich oben erwähnte und was er immer noch nicht versteht, dass Masse nicht unbedingt was mit Kraft zu tun hat. Er scheint zu denken, selbst wenn eine Tante auf dem Oktoberfest dünnere Arme als er hat, hätte er immer noch mehr Kraft...

    Sonst kann ich Jo nur zustimmen und gehe damit kopfschüttelnd ins Bett :D
     
  12. Hart

    Hart Guest

    Don´t feed the Troll!


    Timo ist ein Schwachmat-sonst nichts.


    Dummes Gelaber eines 8-Jährigen...fallt doch nicht darauf rein.....
     
  13. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch niedlich. Zeigt sein Ärmchen mit dem Babyspeck und will allen einreden wie stark er ist :D
    Ist doch klar wie die Mädels zu so eine Annahme kommen
     
  14. Fitty

    Fitty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt es Mädchen oder Frauen, die Kraftsport machen und somit wahrscheinlich auch mehr Kraft haben. Auch wenn es bei Frauen oft nicht danach aussieht, haben sie trotzdem was dahinter! Wie wärs mit ein wenig Training?! Dann fühlst du dich sicher selbst wohler! Oder du darfst dich an so etwas nicht stören!
     
  15. Anzeige

  16. #34 timochiller, 12.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Babyspeck?? ernsthaft??? ne sicher nicht.
     
  17. #35 Geextah, 12.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Gut, ich denke damit wäre alles gesagt. Ich mach das Ding hier jetzt zu.
    Sollte einer noch etwas absolut notwendiges dazu sagen wollen, dann soll er mir schreiben oder wir lassen es einfach...

    *Schulz jetz*
     
Thema: Frage an alle Mädchen und Frauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen an madchen

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Mädchen und Frauen. - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an alle User und Mods.

    Eine Frage an alle User und Mods.: Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ? Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo...
  2. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  3. Frage an alle mit ner B-Lizenz

    Frage an alle mit ner B-Lizenz: servus, hab mich seit januar bei der IST in münchen für die b-lizenz angemeldet. so weit ist auch schon das zweite buch gekommen... jetzt würde...
  4. frage an alle

    frage an alle: wieso ist mein thema bezüglich steroide in den müll gekommen mit der aussage nicht in diesem forum??????? das ist laut angaben ein forum über...
  5. Allerlei kleine Fragen :)

    Allerlei kleine Fragen :): So ihr Lieben, mir sind da einige Fragen eingefallen die ich jetzt einfach mal hier poste und hoffe, dass sich dazu einige Meinungen bzw. Tipps...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.