Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB

Diskutiere Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich momentan ein 2-monatiges Praktikum und da hab ich unter anderem den Auftrag bekommen, Gefahren vom...

  1. #1 Mademyday_, 02.07.2014
    Mademyday_

    Mademyday_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    und zwar habe ich momentan ein 2-monatiges Praktikum und da hab ich unter anderem den Auftrag bekommen, Gefahren vom Fitnesssport bzw. Bodybuilding zu analysieren.
    Ein großer Aspekt in meinem Themenbereich sind auch die illegalen Substanzen die im Bereich Fitnesssport doch häufiger vorkommen bzw. angewendet werden.

    Deswegen wollte ich ein paar Informationen mit Sportlern/ Athleten austauschen, die schon persönliche Erfahrungen mit der Einnahme der Substanzen gemacht haben.

    Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der schon mit Dopingmittel so zu sagen in Kontakt kam und sich mit mir austauschen würde.

    Ich will nicht die allgemeinen Risiken die man überall lesen kann einfach abschreiben etc., sondern persönlich von jemanden erfahren, wie sich die regelmäßige Einnahme auf den Körper ausgewirkt hat, ob er negative Aspekte nach der Einnahme merken konnte, nach Absetzung der Mittel ob sich da was verändert hat usw.

    Ich will euch nicht lange hier binden oder aufhalten, also keine Angst.
    Falls es kein Problem wäre für jemanden, könnte man auch kurz telefonisch das regeln, natürlich privat dann alles.

    Ich bedanke mich im voraus und hoffe dass ich jemanden finden werde :p

    PS: Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist?!:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mademyday_, 03.07.2014
    Mademyday_

    Mademyday_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der mir helfen kann?
     
  4. #3 Geextah, 03.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Persönlich habe ich keine Erfahrung damit gemacht, kann dir dementsprechend nichts darüber erzählen.

    Zum anderen solltest du auch etwas geduldiger sein, denn nicht jeder User ist hier tagtäglich online.

    Da wir hier auch keinen Bereich für solche Themen haben, wird es schwerer sein Leute zu finden, die dir darüber etwas erzählen können oder wollen.

    Warte noch ein paar Tage ab, vielleicht findet sich ja jemand :)
     
  5. Hart

    Hart Guest

  6. #5 Mademyday_, 03.07.2014
    Mademyday_

    Mademyday_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Haha :p nein. Im Endeffekt ist es nicht direkt für mich sondern meine Freundin
    Braucht die Informationen. Aber danke für den Link, werde es mir mal
    Genauer anschauen.
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Persönliche Erfahrungen nein aber sehr enge Freunde von mir nutzen Steroide. Man kann das ganze nicht pauschalisieren was bei bei wem unter welchem Einfluss passiert. Es ist bei jedem anders.

    Lediglich eins haben alle gemeinsam, zumindest in meinem Kreis. Blutwerte mal außen vor (hier sind oft noch weitere Nebenwirkungen zu sehen), die Akne haben alle. Manche während dem Kuren, manche/ die meisten beim Absetzen und danach. Das sind so die sichtbaren Nebenwirkungen.
    Auch bei den meisten vorhanden, extremes Schwitzen. Haarausfall wird idR nur beschleunigt, ausfallen würden die Haare meist auch ohne Stoff, nur eben später.

    Zu Blutfettwerten, Östrogen Level, Nieren, Leber usw. nimmst du besser die Arbeiten ran.
     
  8. Anzeige

Thema: Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. illegale substanzen im fitness

Die Seite wird geladen...

Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB - Ähnliche Themen

  1. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...
  2. Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch

    Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch: Hallo zusammen Ich bin Ernest 21 jahre alt und aus Bochum , deutsch net so perfekt aber was solls :D Ich hab mich hier aus zufall...
  3. mal eine Frage an euch

    mal eine Frage an euch: Hallo Vorarb wenn ich nicht im richtigen Bereich bin im diesen Forum entschuldige ich mich hierfür ! Mein anliegen wären viele Fragen die ich...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...