Frage bezüglich eines "Wundergerätes"

Diskutiere Frage bezüglich eines "Wundergerätes" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Der Vater meiner Freundin ist auf die Idee gekommen sich folgendes Gerät ins Haus zu holen:...

  1. #1 wurmkur, 27.12.2005
    wurmkur

    wurmkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Vater meiner Freundin ist auf die Idee gekommen sich folgendes Gerät ins Haus zu holen: http://de.fitness.com/exercise/articles/powerplate.php

    Ich habe schon versucht zu erklären das dieses gerät wohl nicht den Effekt haben wird, den er sich wünscht, sondern nur das Konto erleichtert. Ich würde aber trotzdem gerne nochmal eure Meinung dazu einholen, damit ich wenn es hart auf hart kommt auch ein paar Stimmen von "Profis" zur Hand habe. ::XX

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo in Fernsehen gab es mal einen Bericht darüber, wo auch gesagt wurde, dass es wohl im Leistungssport unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll sein kann. Für den Normalsportler bringt es keinen zusätzlichen Nutzen.

    Ich hab aber schon lange aufgehört, die Leute bekehren zu wollen. Erstens ist es nicht mein Geld, was zum Fenster rausgeworfen wird (und die Firmen wollen ja auch was verdienen) und zweitens schaffen sich solche Geräte meistens nur die Leute an, die nach 2 Wochen eh die Lust am Training verloren haben.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Jap da kann ich Seth nur zustimmen und ich habe einen Blick auf die hp geworfen und da steht gleich Fettgedrückt
    Wenig Anstrengung, wenig Zeit und trotzdem Fettabbau und Masseaufbau gleichzeitig ????
    Diese Vorraussetzungen sind nur moeglich mit einer sehr guten Ernährung und ohne Anstrengung geht in dem Sport überhaupt garnix !!!
    Das mit der Zeit ist ne moderate Sache ...
    natürlich sollte das Training nicht zu lange dauern aber dadurch wird auch eine sehr hohe Intensität vorrausgesetzt ...
    Also das Ding verspricht Sachen die in sich schon widersprüchlich sind ...
    Ich finde es damit sehr suspekt !

    Mfg Reaper
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    power plates sind sicherlich nicht schlecht! eine "weiterentwicklung" davon sind die fitvibe geräte, die allerdings schweineteuer sind. eine freundin von mir hat ein fitvibe studio und da hab ich mich mal auf so ein gerät gestellt und glaubt mir: das IST anstrengend!
    es wird auch tatsächlich im spitzensport eingesetzt um bänder, sehnen, gelenke, kapseln, tiefenmuskulatur, etc. zu stärken.

    http://www.jadegruen.de/fitvibe.html
     
  6. Anzeige

Thema: Frage bezüglich eines "Wundergerätes"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport wundergerät zum trenig

    ,
  2. suche Fitvibe-Geräte

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich eines "Wundergerätes" - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Frage bezüglich Sportart für Zuhause

    Frage bezüglich Sportart für Zuhause: Hallo, Ich hab mich gerade hier angemeldet und würde gerne ein paar Tipps bekommen – wie ich Fit werden kann. Mir ist es total Peinlich – aber...