Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

Diskutiere Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....

  1. #1 JasonKlein, 10.06.2013
    JasonKlein

    JasonKlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch. Wo ich gerade einen gegessen habe, habe ich mich gefragt ob es doch bessere wäre das Pulver gelöst zu trinken oder macht das keinen Wesentlichen unterschied.

    Mfg,
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 10.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist auch, wozu brauchst du Eiweiß?
     
  4. #3 Unregistriert, 10.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn ich in einem Forum eine Frage zu einem Thema stelle, möchte ich nicht belehrt werden welche Fragen ich mir noch stellen sollte, sondern ich will eine Antwort auf meine Frage.
     
  5. #4 BlackHawk., 10.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Dann benutze zu erst die SUCHE!!!!!
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    also gerade bei nem whey protein hat man ja den vorteil, dass es schnell vom körper aufgenommen wird...
    was man nach dem training auch braucht...
    bin der meinung mal gelesen zu haben, dass milch, diesen vorteil des wheis zunichte macht...
    bedeutet es wird nicht ganz so schnell aufgenommen wie mit wasser...

    wie das ganze dann bei nem pudding aussieht, weiß ich allerdings nicht...
    also ich perönlich hau mir das zeug nachm training mit wasser runter...

    soll ja nicht schmecken, sondern helfen...

    lg irok
     
Thema:

Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Frage bezüglich Sportart für Zuhause

    Frage bezüglich Sportart für Zuhause: Hallo, Ich hab mich gerade hier angemeldet und würde gerne ein paar Tipps bekommen – wie ich Fit werden kann. Mir ist es total Peinlich – aber...