Frage bezüglich Po(-muskulatur)

Diskutiere Frage bezüglich Po(-muskulatur) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle die das lesen :D ich hoff ma ich poste im richtigen bereich, denn es hat ja was mit fitness zu tun also hier mein problem : ich...

  1. #1 Karateeeeebob, 17.03.2009
    Karateeeeebob

    Karateeeeebob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die das lesen :D

    ich hoff ma ich poste im richtigen bereich, denn es hat ja was mit fitness zu tun also hier mein problem :

    ich bin 178-179cm groß un wiege 85 kg ( :contra ). ich würde nich sagen ich sei seeehr fett nur sieht man mir den winterspeck schon an :( doch das sein mal nicht so schlimm, eher ist es mein po der mich zum verzweifeln bringt. der steht voll ab und daher seh ich in den jeans acuh net mehr aus wie n model :D nun is meine frage wie kann ich am po abspecken ? beim fußball steh ich im tor aber laufen tu ich recht viel und bezihe ständig treppen mit ein ( auch beim konditions training )

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :) :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 17.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst nicht punktuell abnehmen.
    Lies dir die Grundlagen durch.
     
  4. #3 Karateeeeebob, 17.03.2009
    Karateeeeebob

    Karateeeeebob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sry bin neu wo genau befinden die sich ? ?(
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 17.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Oben in der Navigationsleiste unter Ernährung Training...

    Neben Cardio sollten in deinem späteren Plan die Beinübungen nicht fehlen, sprich: Kniebeugen in allen Variationen, Hillsprints und Kreuzheben. Ernöhrung umstellen und dann Geduldig sein! Dann wird das was :]
     
  6. #5 Karateeeeebob, 17.03.2009
    Karateeeeebob

    Karateeeeebob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr vll auch den "abswing" ? hat mir meine tante gegeben ihr hats wohl geholfen :D bringt der wirklich was und wenn ja wieviel sollte ich am tag so machen?
    außerdem weis ich nicht so recht wie ich en trainingsplan aufstellen soll. kann mich da vll nen bewanderter unterschtützen ? bin 14 ( :contra ) und rest steht ja link bma von 27 :(
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 17.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mach lieber Conditioning mit dem Teil.
    Bsp.: 20min AMRAP (As Many Rounds As Possible)
    10 Burpees + 20 Abswing-Slams ::XX

    Was sind deine genauen Ziele?
     
  9. #7 Karateeeeebob, 18.03.2009
    Karateeeeebob

    Karateeeeebob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    zum sommer hin auf jeden abspecken :D
    und auch weiterhin ( nach sommer :D ) trainieren.
     
Thema: Frage bezüglich Po(-muskulatur)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach und nach aufbau der pomuskulatur

    ,
  2. lohnt sich ein abswing bauchtraining

    ,
  3. muskulatur frage

    ,
  4. Abswing bringt das was,
  5. bodybuilding pomuskulatur
Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Po(-muskulatur) - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Frage bezüglich Sportart für Zuhause

    Frage bezüglich Sportart für Zuhause: Hallo, Ich hab mich gerade hier angemeldet und würde gerne ein paar Tipps bekommen – wie ich Fit werden kann. Mir ist es total Peinlich – aber...