Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

Diskutiere Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...

  1. Kado03

    Kado03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)

    Leider bin ich aus dem Konzept und wollte fragen wie ihr mir empfiehlt creatin, Aminosäuren und Eiweiß zu "verzehren".

    Was haltet ihr von meinem Plan ?

    Trainingstag:

    Nach aufstehen:

    - Eiweiß (JUMBO) mit Milch 350 ml

    Vor dem Training:

    - creatin mit Traubensaft
    - 3x kapseln aminosäure

    Nach dem Training:

    - 3x kapseln
    - Eiweißshake

    Einige Stunden später creatin mit Traubensaft.

    ---

    Was haltet ihr davon?


    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Mealtiming ist in erster Linie unwichtig...
    Kreatin wird nicht als Kur, sondern dauerhaft genommen...
    Einfach 5g jeden Tag... Egal um welche Uhrzeit...
    Egal ob mit Wasser, Cola oder Saft...

    Eiweiß kann nach dem Training eine leichte Erhöhung der bps erzeugen...
    Effekt geht aber ggn null... Daher ist auch hier der Einnahme Zeitpunkt relativ egal, viel wichtiger ist die ausreichende Versorgung deines Körpers mit Eiweiß...

    Bcaas sind zu genüge in normalen Lebensmitteln und vor allem Eiweiß Shakes enthalten...
    Durch ausreichend Eiweiß, wird dein Aminosäurenpool konstant gefüllt sein und eine extra supplementierung von bcaas ist unnötig:)
     
  4. #3 Thermopylae, 01.05.2016
    Thermopylae

    Thermopylae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Du beschäftigst dich da mit wirklich unwichtigen Themen. Egal wie du es machst, es wird so gut wie keine Auswirkung haben. Nimm von mir aus deine 5g Creatin am Tag aber den Rest kannst dir schenken. Mal ein Wheyshake wegen dem Geschmack ok aber bitte kein Amino Supps aka Kollagenprotein (0,0 verwertbarer Schlachtabfall). Und auch mit Hydrolysat unnötig.
    Das einzige was du brauchst ist Nahrung, vollwertig, unverarbeitet und genügend.
     
  6. Anzeige

Thema:

Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Ernährung

    Frage bzgl. Ernährung: Hallo erstmal :) Mein Name ist Lukas und ich bin 19 Jahre alt. Im Neuen Jahr habe ich mir einen Vorsatz gemacht endlich Sport zu machen, bis...
  2. Neugling hat Fragen bzgl KFA - warum klappt es nicht??

    Neugling hat Fragen bzgl KFA - warum klappt es nicht??: Hallo Leute! ich bin weiblich, 21 Jahre alt, 1,62m groß und wiege 49-50kg. Ich bin schon lange Turnerin, habe jetzt auch mit Body Weight...
  3. Fragen bzgl Ernährung und Ergänzung

    Fragen bzgl Ernährung und Ergänzung: Moin moin erstmal. Bin neu hier und auch neu im Fitnessbereich. Da bei mir nun doch ein paar Fragen im Raum stehen hoffe ich das mir...
  4. Hab da mal ne Frage bzgl des Kalorienbedarfs

    Hab da mal ne Frage bzgl des Kalorienbedarfs: Wie berechne ich meinen Kalorienbedarf? Bin 166cm, 56,4Kg und weiblich :) Kann mir büdde jemand helfen?
  5. frage bzgl. 3er split

    frage bzgl. 3er split: hallo zusammen, ich bin vor 2 monaten auf nen 3er split umgestiegen, da ich das gefühl hatte, dass ein GK nicht mehr viel bringt. ich habs so...