frage: Supersätze

Diskutiere frage: Supersätze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi. Wollte mal wissen: Was sind genau Supersätze? (Habs ganz ehrlich nicht so richtig kapiert in der Erklärung.) Wie man Supersätze in einen...

  1. #1 holZten, 29.08.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Wollte mal wissen: Was sind genau Supersätze? (Habs ganz ehrlich nicht so richtig kapiert in der Erklärung.) Wie man Supersätze in einen Trainingsplan einsetzt/wielange und ob das was bringt wenn ich auf masse mit nem 3er Split trainiere??
    Kann man auch jeweils 1 Supersatz für verschiedene Muskeln an einem Tag einbauen.

    Hab, was supersätze angeht noch keine Erfahrungen. Danke schonmal für die Hilfe. bis denn......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage: Supersätze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ehm naja ein Supersatz heißt soviel wie, dass du beim Bankdrücken evtl. mit 100kg, 10 Wiederhohlungen schaffst mit 110 aber nur eine oder 2 das ist dann ein Supersatz.
    Ein Satz in dem man halt bis an die Grenze geht, ich finde die dinger sehr gut und baue das öfters mal in mein Training mit ein :)
     
  4. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
Thema: frage: Supersätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersatz erklärung

    ,
  2. erklärung supersatz

    ,
  3. supersätze erklärung

    ,
  4. supersätze masse,
  5. supersätze am anfang oder ende des trainings,
  6. supersätze erfahrungen,
  7. supersatz masse,
  8. erklärung supersätze,
  9. supersätze erfahrung ,
  10. content,
  11. supersatz am ende,
  12. supersätze am anfang oder am ende,
  13. erklaerung supersatz,
  14. mit supersätzen auf masse trainieren,
  15. supersätze am anfang des trainings einer muskelgruppe oder am ende,
  16. erfahrungen bsupersätze,
  17. super sätze erklürung,
  18. supersatz erfahrung,
  19. supersatz erklärungs,
  20. supersatz training erklärung,
  21. supersätze meinungen,
  22. was sind supersätze genau,
  23. training einen satz an die grenze,
  24. was bringt supersatze beim training,
  25. bauchmuskeln supersätze?
Die Seite wird geladen...

frage: Supersätze - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo zusammen, da mein Aufabu der Arme in letzter Zeit etwas stagniert, wollte ich mich mal an den Supersätzen versuchen. Wenn ich das richtig...
  3. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

    Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...