Frage wegen Eiweiß..

Diskutiere Frage wegen Eiweiß.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Reicht es, wenn man an Trainingstagen 3-4 hartgekochte Eier ohne Eigelb mit 200-400gr Hüttenkäse (je 100gr 15g Eiweiß) isst? Außerdem noch...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Reicht es, wenn man an Trainingstagen 3-4 hartgekochte Eier ohne Eigelb mit 200-400gr Hüttenkäse (je 100gr 15g Eiweiß) isst? Außerdem noch ausreichend Nudeln oder Fisch/Reiß und andres nicht fettiges Zeug?
    Und sollte man NUR an Trainingstagen "so viel"(?) Eiweiß zu sich nehmen oder an jeden Tag?
    Wieviel Gramm Eiweiß enthält denn eig. ein hartgekochtes Ei ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage wegen Eiweiß... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    aufjedenfall solltest du an allen tagen eiweiß in ausreichenden mengen zu dir nehmen also 1,5-2g pro kg körpergewicht. kannst ja mal ausrechnen ob das ungefähr passt dann reichts aus. Mehr solltest du aber auch net zu dir nehmen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist das eigentlich so schwer mal das richtige Unterforum zu wählen??
     
  5. #4 Bayrampasali, 12.04.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört das ein ei ca. 10-12g eiweiss hat
     
  6. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    1 ei = ca. 6.5 gr EW
     
  7. Anzeige

  8. #6 Alfred H1tzkopf, 12.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    100 gramm Ei = ca. 12-13 gramm Eiweiß

    1 (Voll-) Ei wiegt ca. 50 gramm = ca. 6-6.5 gramm Eiweiß
     
  9. #7 Muscat Coach, 12.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste schon immer das ihr kleine Eier habt :bäh
     
Thema: Frage wegen Eiweiß..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hart gekochtes eiweiß

    ,
  2. wieviel eiweiß ist in einem Ei ohne Eigelb?

    ,
  3. wieviel eiweiß hat ein ei ohne eigelb

    ,
  4. hart gekochtes ei proteine,
  5. was wiegt ein eigelb,
  6. wieviel gramm wiegt ein eigelb,
  7. hartgekochtes ei bodybuilding,
  8. hartgekochtes ei eiweiss,
  9. hartgekochtes ei ohne dotter hoher eiweiss ,
  10. wieviele eiweiß hartgekochtes,
  11. 1 hart gekochtes ei wieviel gramm eiweiss,
  12. wie viel eiweiß ist in einem hartgekochtem ei,
  13. eiweiß hartgekochtes ei,
  14. proteine hart gekochtes ei,
  15. eiweis hart gekochtes ei,
  16. wieviel wiegt ein hartgekochtes ei,
  17. wieviel wiegt ein eiweiß vom ei,
  18. wieviel wiegt ein gekochtes ei,
  19. hart gekochtes ei protein ?,
  20. wieviel eiweiß hartgekochtes ei,
  21. hart gekochtes ei eiweiß,
  22. wieviel gramm eiweiß hat ein gekochtes ei ohne eigelb,
  23. wie viel wiegen 4 eiereiweiß ungefähr?,
  24. hart gekochte ei wieviel eiweiß,
  25. wie viele eier brauche ich für 200 gramm eiweiß?
Die Seite wird geladen...

Frage wegen Eiweiß.. - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Muskelaufbau

    Frage wegen Muskelaufbau: Hallo, da jeder meiner Freunde mir was anderes zu meinem Problem rät und ich mir jetzt unsicher bin, hoffe ich das mir jemand hier helfen kann :)...
  2. Frage wegen Muskelzittern.

    Frage wegen Muskelzittern.: Hey gehe schon nen paar Jahre ins Fitnessstudio. Jedoch habe ich immer sehr wenig meine Beine trainiert. Jedesmal wenn ich an dieses Gerät gehe,...
  3. Frage wegen Körpertyp

    Frage wegen Körpertyp: Hallo zusammen, ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön...
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  5. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...