Frage *wichtig *g*

Diskutiere Frage *wichtig *g* im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mal eine kleine Frage, wenn man kurzzeitig muskeln richtig anspannt, und vorm spiegel schaut, wird der kopf knall rot, das ist normal...

  1. ike

    ike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal eine kleine Frage, wenn man kurzzeitig muskeln richtig anspannt, und vorm spiegel schaut, wird der kopf knall rot, das ist normal oder?

    noch eine kleine frage dazu, kann da was passieren das irgendwelche gefässe oder so platzen?

    danke an alle.

    mfg ike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage *wichtig *g*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 03.05.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    du sollst dabei doch nicht total verkrampfen und immer weiter atmen ;)
     
  4. ike

    ike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich mein ja so kann was passiern wenn man einfach dasteht und anspannt?

    mfg danke
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    naja man soll nur nicht auf dauer die gefäße zum platzen bringen. wie wenn man ein handstand macht, da fliest das blut auch in den kopf. wenn du das nicht ne stunde am stück machst ist das ungefährlich^^ gefäße platzen schon, aber das is nich nennenswert, das sind im vergleich nich viele und auch nich große. denke wenn du einen kopfball machst oder nen fausthieb (boxen) abgekommst, hat das viel größere auswirkungen (--> un selbst die sind noch nich schlimm)
     
  6. ike

    ike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oky, danke schön, da weis ich nun bescheid und bin beruhigt :).

    danke danke

    mfg ike

    :sing
     
  7. #6 Schwab20, 05.05.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist bei mir bei mehreren liegstützen der Fall, da steigt mir das Blut wie verrückt in den Kopf.
     
  8. Anzeige

Thema: Frage *wichtig *g*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handstand gefässe platzen

    ,
  2. Video Galerie große Brust

    ,
  3. von groß nach klein trainieren

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Frage *wichtig *g* - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...