Frage zu Creatin

Diskutiere Frage zu Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Habe eine Frage zu Creatin. Ich würde gerne Creatin nehmen in form von Kapseln. Gehe ich richtig in der Annahme das die Kapseln...

  1. #1 Septikk, 16.07.2012
    Septikk

    Septikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe eine Frage zu Creatin.
    Ich würde gerne Creatin nehmen in form von Kapseln.
    Gehe ich richtig in der Annahme das die Kapseln (Creatin-Alkalyn) besser sind als pulver
    da dass Alkalyn verhindert das sich Creatinin bildet oder ist dies Schwachsinn und Pulver wäre besser?
    Mit welches flüssigkeit nimmt man am besten Creatin? Habe mich ein bisschen imformiert und gehört Traubensaft sollte am besten sein?

    edit: wie groß sind die kapseln in etwa? cm/mm angabe wäre ganz gut, die sehen auf bilder ziemlich groß aus und ist es möglich die kapsel vorher zu zerbeißen oder sollte man sie im ganzen schlucken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Body-Styling-Products.de, 18.07.2012
    Body-Styling-Products.de

    Body-Styling-Products.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: Frage zu Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin tabletten zerbeißen

    ,
  2. wann trink ich am besten creatin

    ,
  3. muss man kapseln zerbeißen

    ,
  4. creatin kapseln ab wann sind Man Ergebnisse,
  5. was trink ich am besten wenn ich creatin kapseln schlucke,
  6. kreatin kapseln zerbeissen oder schlucken,
  7. mit welcher flüssigkeit kann ich creatin schlucken,
  8. mit welche flüssigkeit trinkt man besser creatin,
  9. creatin ergebnisse bilder,
  10. muss man die kre alkalyn kapseln schlucken oder zerbeißen,
  11. mit welcher flüssigkeit nimmt man creatin ein
Die Seite wird geladen...

Frage zu Creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  3. Frage zu creatin

    Frage zu creatin: Hay, hab da mal eine frage. Hab gehört man darf/sollte Creatin nicht mit Milch mischen. Da ich aber mein Eiweiß shake mit Milch trinke (mit...
  4. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

    Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...
  5. Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin

    Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin: Hallo Leute, Ich muss im Zuge meiner Facharbeit, im fach Biologie, eine Umfrage über Creatin erstellen. Es wäre sehr nett von euch wenn möglichst...