Frage zu den SPD System

Diskutiere Frage zu den SPD System im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, also ich betreibe seit neuestem indoor cycling (spinning) und hab mir gestern dann auch gleich spinningschuhe mit dem spd system gekauft....

  1. #1 power_girl, 28.08.2007
    power_girl

    power_girl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also ich betreibe seit neuestem indoor cycling (spinning) und hab mir gestern dann auch gleich spinningschuhe mit dem spd system gekauft. hab nun ein kleines problem und zwar dauert es immer ein bisschen, bis ich mich mit den schuhen in die pedale eingeklickt habe. gibt es da vielleicht irgendeinen trick?

    vielen dank im voraus!

    lg
    isabell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu den SPD System. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mdolli9, 30.12.2007
    mdolli9

    mdolli9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    eventuell ist der auslösemechanismus zu streng eingestellt sonst hilft nur üben wobei ich beim einklicken noch nie probleme hatte eher beim ausklicken (an der kreuzung umgefallen) aber dieses problem gibts beim spinning bike eh nicht.
     
Thema: Frage zu den SPD System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinning schuhe spd

    ,
  2. spinning schuhe einklicken

    ,
  3. spinning spd

    ,
  4. indoor cycling schuhe spd,
  5. spd spinning schuhe,
  6. spd system schuhe,
  7. wie funktionieren spinning schuhe,
  8. spd system spinning,
  9. schuhe spd system,
  10. spinningschuhe SPD,
  11. indoor cycling schuhe,
  12. spd spinning,
  13. spinning schuhe spd klick system,
  14. spinning schuhe systeme,
  15. spinningschuhe system,
  16. spd einklicken spinning,
  17. Spinning schuhe damen spd,
  18. indoor spinning schuhe spd,
  19. spd spinningschuhe,
  20. indoor spinning shoes spd,
  21. spd schuhe indoor,
  22. spd einklicken,
  23. spd schuhe spinning,
  24. spinning schuhe click,
  25. spinning spd schuhe
Die Seite wird geladen...

Frage zu den SPD System - Ähnliche Themen

  1. "Anfänger" ein paar bestimmte Fragen zu Trainingsplan / System

    "Anfänger" ein paar bestimmte Fragen zu Trainingsplan / System: Hallo zusammen, Ich trainier nun seit gut einem Jahr im McFit, jedoch nach meinen eigenen Plänen. Ich habe jedoch einige Fragen zum Aufbau meines...
  2. Frage zum Pyramidensystem

    Frage zum Pyramidensystem: Tach, hab ma ne Frage zum Pyramidensystem. Ist es so, dass man z.B. wenn man 3 Sätze hat, den ersten Satz z.B. 20 KG und 30 WdH macht, den 2. 40...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...