Frage zu einem Rückenmuskel ?!

Diskutiere Frage zu einem Rückenmuskel ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich begrüße euch an diesem besonders heißen Tag :D Also ich sehe bei jedem Bodybuilder das die unter ihren Schultern anner Seite...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich begrüße euch an diesem besonders heißen Tag :D

    Also ich sehe bei jedem Bodybuilder das die unter ihren Schultern anner Seite des Körpers sone dicke "Beule" haben ^^
    was ist das fürn Muskel und wo wird der trainiert, mit welchen übungen ... ??

    Mfg Reaper
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Och das ist nix geringerer als der Latissimus Dorsi :D

    Latzug eng untergriff zur Brust, enges Rudern, Klimmzüge, Kh Rudern, Lh Rudern [...] alles Übungen für diesen Muskel, welcher nichts anderes macht als als die achso bekannte v-form des rücken :wink
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Lol ok den muskel trainiere ich bereits ausreichend ^^
    Hehe wusste blos net das, das der Latissimus ist ^^
     
Thema: Frage zu einem Rückenmuskel ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskel Beule

    ,
  2. beule am latissimus

    ,
  3. rückenmuskulatur beule

    ,
  4. muskel beule rücken,
  5. beule im rückenmuskel,
  6. beule rücken muskel,
  7. beulen in muskulatur am rücken,
  8. beule am muskel,
  9. rückenmuskel beule,
  10. faustgroße beule am rücken beim menschen,
  11. beule am latisimus,
  12. dicker rücken muskeln,
  13. latissimus beule,
  14. dicke beule am rücken,
  15. enges rudern auf welchen muskel,
  16. große beule am rücken,
  17. enges rudern welche muskelgruppe,
  18. kraftsport beule am rücken keine muskeln,
  19. beule im muskel rücken,
  20. beule muskel rücken,
  21. rückenmuskeln beule,
  22. eigroße beule muskulatur,
  23. große beule rücken,
  24. beule auf dem muskel,
  25. große beule am rücken muskel
Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Rückenmuskel ?! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...