Frage zu Eiweisshaltbarkeit

Diskutiere Frage zu Eiweisshaltbarkeit im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, Ich hab heute in meinen keller einen noch verschlossenen Beutel Eiweiss gefunden. hinten drauf ist ein aufkleber mit dem datum...

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Ich hab heute in meinen keller einen noch verschlossenen Beutel Eiweiss gefunden. hinten drauf ist ein aufkleber mit dem datum 10.9.07.Meine Frage ist nun ist das zeug noch haltbar oder nicht?Bezieht sich das datum vielleicht auf den geöffneten zustand?Das Eiweiss ist von Us Sports.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Eiweisshaltbarkeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 15.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das Datum bezieht sich immer auf den geschlossenen Zustand. Kannst ja mal ein wenig probieren, erhoff dir aber nicht zu viel ;)
     
  4. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    gibt es Anzeichen dafür das man es lieber nicht nehmen sollte?
     
  5. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn dir kotzübel wird oder du magenkrämpfe oder die Scheißerei bekommst, dann würde ich es nicht mehr nehmen.
     
  6. Anzeige

Thema: Frage zu Eiweisshaltbarkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält sich eiweißpulver im geöffneten zustand

    ,
  2. eiweisshaltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eiweisshaltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...