Frage zu Haargel

Diskutiere Frage zu Haargel im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kennt jemand ein gutes Haargel, welches die Haare nicht verklebt und dadurch dünner erscheinen lässt ? Ich habe schon sehr dünne Haare im...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein gutes Haargel, welches die Haare nicht verklebt und dadurch dünner erscheinen lässt ?

    Ich habe schon sehr dünne Haare im vorderen Bereich und mit Gel sieht es noch kahler aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Haargel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme immer das von Balea von DM. Es ist nur nur das günstigste, sondern riecht auch gut und verklebt nicht. Kann ich nur empfehlen.
    Ansonsten würde ich ein Gel-Balsam nehme. Da verklebt überhaupt nichts!
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich mal probieren.
    Gel-Balsam ? Hält das denn auch ? Benutze noch Haarspray dazu.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Haarspray und Gel? Bist Du sicher, daß Du Haarprobleme wegen den Steroiden hast? :D

    Also Balsam hält nich so lange und fest wie Gel. Aber dafür ist das alles pflegeleichter.
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt von 3 Wetter Taft so en Gel das ich persönlich nicht schlecht finde :D Allerdings kann ichs grad nemme benutzen weil meine Haare zu lang sind ;) Haare haben damit eben immer "nass" ausgesehen und nicht zu dünn ;)
     
  7. #6 Cassiopeia, 15.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    L'Oreal FX STUDIO GEL FLUID EXTRA STARK

    Kostet zwar mehr aber ich kenn nix besseres!
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Oh jetzt seh ich erst wie meins heißt :D Ist von Taft und heißt "styling gel". Allerdings hält das nicht wirklich gut find ich :( Ich such auch noch en gel das richtig geil hebt ;D Auch bei langem haar :D tipps?
     
  9. #8 Almidon, 15.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Gel vom Aldi super. Das haben die aber immer nur alle paar Monate da, so daß ich mich dann immer groß eindecke. Das Gel ist total billig und hält gut. Kann ich sehr empfehlen!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich auch.

    Entweder das von aldi oder Lidl. Find beide gut. sogar besser als die meisten teuren.

    Hält auch bei meinen, sehr komplizierten und wiederspenstigen, Haaren.

    @almi

    zeit zum schlafen gehen :D
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Na ich habe ja primär das Problem, das meine Haare mit Gel im vorderen Bereich sehr licht aussehen, eben weil sie licht sind :eek:(

    Nur mit Gel verkleben die Haare und es sieht noch viel weniger aus, als es eigentlich ist.

    Werde mal ein paar Ratschläge versuchen.

    Zur Zeit nehme ich das Styling Gel von Gard. Hält super, aber macht halt wenig Haare.
     
  12. #11 Cassiopeia, 16.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal über ne Glatze nachgedacht?! :D

    Das Gel (s.o.) verklebt die Harre nicht so wie die meisten anderen es tun. Aber ob das Deine Fliegenlandebahn wieder wie nen Wald aussehen lässt bezweifel ich mal stark.

    Bei mir fängt es so langsam mit den Geheimratsecken an. Jedesmal beim Haare schneiden lässt die Tante die Harre an der Stelle länger damit es noch ein bissel "verdeckt" wird. Zum Kotzen, weg damit!!! ::XX Ein schönes Gesicht braucht viel Platz...
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist übrigens geil, daß oben bei der Google Werbung jetzt für verschiedene Gel-Sorten geworben wird. :D
     
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Also wenn ihr wissen wollt wann ihr in etwa keiner Haare mehr auf dem Kopf habt, dann macht mal den Glatzenrechner ;) HIER
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Gemäß dem Rechner behahlte ich meine Haarpracht bis ich 55 bin.
    Sieht aber eher schlecht aus :D
     
  16. #15 Almidon, 16.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde gar kein genaues Alter genannt! Hieß nur, dass ich bis ins hohe Alter meine Haare behalte!

    @ Mitsu
    Ich werde meine Freundin heute mal auf deine Frage ansprechen. DIe hat mal ein Jahr lang eine Friseurausbildung gemacht, vielleicht hat die nen Tipp!
     
  17. #16 Cassiopeia, 16.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ebenso...

    Ach Mitsu, lass die Haare auf einer Seite einfach etwas länger, dann kannst Du die freie Stelle verdecken :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jup, bei mir auch!
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ebenso :]
     
  20. Anzeige

  21. #19 Cassiopeia, 16.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste noch die Frage rein ob man AAS nimmt/genommen hat! :D
     
  22. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dann kannst direkt vom Ergebnis mal 15 Jahre abziehen
     
Thema: Frage zu Haargel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haargel aldi

    ,
  2. Haargel von Aldi

    ,
  3. aldi haargel

    ,
  4. gel das nicht verklebt,
  5. haargel verklebt,
  6. gel was nicht verklebt,
  7. haargel nicht verklebt,
  8. haargel das nicht verklebt,
  9. haargel was nicht verklebt,
  10. welches haargel ist am bestwn umd verkläbt nicht,
  11. haargel kult,
  12. suche harrgel das gut hält und nicht verklebt,
  13. haargel aldi werbung,
  14. haargel dass nicht verklebt,
  15. kult haargel aldi,
  16. haargel aldi,
  17. Kult haargel,
  18. gutes haargel das nicht verklebt,
  19. haargel damit haare nicht verkleben,
  20. haargel,
  21. aldi haargel probleme,
  22. gel nicht verklebt,
  23. nicht verkleben haargel,
  24. hat aldi haargel,
  25. welches haargel verklebt nicht und hält gut
Die Seite wird geladen...

Frage zu Haargel - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...