Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur

Diskutiere Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab seit kurzem mit dem Kraftsport angefangen. Ich muss euch mal was zu meiner Statur erzählen. Also ich bin relativ klein: 1,65...und...

  1. h5n1

    h5n1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit kurzem mit dem Kraftsport angefangen. Ich muss euch mal was zu meiner Statur erzählen. Also ich bin relativ klein: 1,65...und wiege 51kg (männlich). Ich muss dazu sagen das ich zu Anfang garkeine Muskeln hatte - und jetzt nach 1 Monat zeigen sich schon kleine Erfolge.

    Meine Frage jedoch. Ich bin überall recht dünn, nur an meinem Bauch hat sich recht viel Fett angesammelt im Vergleich zum Rest des Körpers. Meine Frage - wie kann ich vom Fett am Bauch loswerden - es ist wirklich nur am Bauch - ich weiss selber nicht wieso.

    Ansonsten läuft Training ziemlich gut, im 3er Split, hab auch Ernährung so gut es geht umgestellt - viel Eiweiss. Nur der Bauch geht mir ordentlich aufn Sack - weil ich einfach nicht verstehe wieso sich ich nur an dieser stelle "fett" bin. Und ich will unbedingt wissen wie ich das wegkriegen und wie lange das dauert.......bin u allem bereit....


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das fett weghaben willst, mach ne low-carb diät.
    die frage ist nur, ob du sie jez machst oder wartest bis du muskelmasse aufgebaut hast.
    ich würde jez erstma ordentlich krafttraining machen un dann, wenn sich die sache mit dem bauchspeck nicht von selbst erledigt hat, nach nem jahr die besagte low-carb diät machen.
     
Thema: Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa kraftsport

    ,
  2. bezogen auf

    ,
  3. bodybuilding statur

    ,
  4. kfa für kraftsport,
  5. kraftsport kfa ,
  6. kraftsport kfa?,
  7. kfa kraftsportler,
  8. bezogen meiner,
  9. was ist kfa beim training,
  10. Kfa Meini,
  11. kfa kraftsport was ist das?,
  12. statur
Die Seite wird geladen...

Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...