Frage zu meinem Eiweiß-Shake

Diskutiere Frage zu meinem Eiweiß-Shake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich würde mal gern eure Meinung zu meinem Shake hören :) Also ich tue 2 Bananen, 2-3 rohe Eier und so en viertel Liter Milch in...

  1. Fuzzy

    Fuzzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mal gern eure Meinung zu meinem Shake hören :)

    Also ich tue 2 Bananen, 2-3 rohe Eier und so en viertel Liter Milch in den Mixer und lass es gut vermischen (manachmal lass ich auch das Eigelb raus).
    Ich nehm das mal vor und mal nach dem Training, wie ich lust hab.

    Da ich nicht weiß ob das Eiweiß beim kochen oder braten weniger wird, ess ich die Eier halt roh - schmeckt auch lecker :)

    Reichen eigentlich 3 Eier auf die Nacht?? Also ich trink den Shake meistens Abends. Sollte ich da vielleicht noch 2 Esslöfel Öl dazu tun??

    Vielen Dank im voraus, mfg Fuzzy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu meinem Eiweiß-Shake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also dein toller Shake hat, vorrausgesetzt du tust 3Eier mit Eigelb rein und nimmst 1,5%fettige Milch.

    ca. 670Kcal!

    ca.70g KH
    ca.40gr. EW
    ca.25gr. Fett
    ca. 750mg Cholesterin

    Du solltest deine KH über den ganzen Tag verteilen aber besonders vor dem Train und nach dem Train solltest du KH's zu dir nehmen.
    Hilfreich wäre es auch wenn du erstmal dies hier lesen würdest:
    http://www.fitness-foren.de/ernaehrung_grundlagen.php
    Danach bist du um einiges bestimmt gscheider :D

    Du nimmst den Shake auch noch Abend's zu dir?
    Ich weis nicht aber meiner Meinung nach, nich grad die beste Idee.
    En Eiweisshake vorm schlafen gehen, auf jede Fall aber so einen mit soviel Kcal....

    Worin liegt eigentlich dein Ziel?
    Also zum abnehmen ist die Methode bestimmt nicht geeignet.
    Mit 3 solchen Shakes am Tag hast du fast schon deinen gesamt Kcal Bedarf gedeckt.

    Und hast du keine Angst vor einer Salmonellenvergiftung?

    Ich denk nicht, dass das Eiweiss weniger wird.
    Kann sein, ich weis es net, da können vielleicht die anderen mehr dazu sagen. :)

    2Esslöffel Öl wolltest du auch noch hinein tun? :crazy:

    Und ob die 3Eier reichen?
    Ich selber wüst etz nicht, ob Ei sich lange im Magen hält. Also damit mein ich, man sollte ja auch 3Komponenten Eiweiss nehmen(oder so)
    Damit das Eiweiss nicht auf einmal zu sich genommen wird sondern auch über einen längeren Zeitraum.
    Das kann dir vielleicht ein Anderer besser erklären.

    Ich hoff ich hab dir helfen könne und Jungs, wenn was falsch ist, steinigt mich nicht, solang bin ich auch noch nich in der BB-Szene...
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Vollei ist mit das beste was es gibt und beim Kochen bleibt die Menge erhalten.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Trotzdem würde ich nicht jeden Tag 2-3 rohe Eier zu mir nehmen ::XX
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    warum?
    mach ich übrigens auch :]
    und lebe noch :sing
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, von mir aus, hab gedacht die Salmonellengefahr sei da recht hoch, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :]
     
  8. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    achso - gekocht esse ich sie - wenn du roh meintest dann gebe ich dir Recht - sogar dann bei 1Ei pro Tag oder Woche
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also da wir ja nicht wollen, dass Fuzzy nichts passiert hier mal was über Eier:
    und der Link zur Seite:
    http://www.50plus.at/Default.htm?http%3A//www.50plus.at/essen/salmonellen.htm

    Gut wäre es auch die ganze Site mal durchzulesen Fuzzy :)
     
  10. Anzeige

  11. Fuzzy

    Fuzzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für alle Antworten!!!

    Ok, seitdem ich diese Website gelesen hab bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob rohe Eier das richtige sind, aber ich mach das schon seit nem halben Jahr und ich lebe noch :)

    Ich bin 1.85 groß und wiege derzeit 82 Kilo und würd gern so 88 erreichen. Mach auch schon seit 5 Jahren Krafttraining und hab auch schon Creatin(wow kann man davon pupsen) und so Zeug probiert.
    Nun versuch ich meinen Körper mit genug Eiweiß zu versorgen und dachte halt rohe Eier sind der Knaller :)

    Wohn noch zuhause und somit ess ich was auf den Tisch kommt. Daher hau ich mir noch die Eier rein, damit ich auf genug Eiweiß komme.

    Wenn ich eure Antworten so lese, kauf ich mir doch lieber wieder Pulver :) oder?

    mfg Fuzzy
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
Thema: Frage zu meinem Eiweiß-Shake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake schwitzen

    ,
  2. eiweißshake einfrieren

    ,
  3. protein shake schwitzen

    ,
  4. protein shake einfrieren,
  5. schwitzen eiweißshake,
  6. f,
  7. proteinshake einfrieren,
  8. eiweißshakes starkes schwitzen,
  9. schweißausbrüche nach eiweißshake,
  10. eier im eiweißshake mit pulver,
  11. starkes schwitzen durch eiweiß shake,
  12. shake mit ei,
  13. shakes einfrieren,
  14. proteinshake schweißausbrüche,
  15. eiweißshake mit ei und milch,
  16. eiweißshake mit ei,
  17. schwitzen nach eiweissshakes,
  18. Schweißausbrüche vom diätshake,
  19. eiweis shake mit vollei ,
  20. schwitzen nach eiweiß shake,
  21. nachts eiweiss shake mit 2-3 eier und öl mixen,
  22. eigelb shake,
  23. schwitzen von protein shake,
  24. protein shake mit eiern,
  25. schweißausbruch nach proteinshake
Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Eiweiß-Shake - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...