Frage zu meiner Ernährung

Diskutiere Frage zu meiner Ernährung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Trainiere jetzt scho sei etwa 10 Monaten mit einem 3er Split und erziehle recht gute Ergebnisse! Nur hab ich noch ein Problem mit...

  1. dane

    dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Trainiere jetzt scho sei etwa 10 Monaten mit einem 3er Split und erziehle recht gute Ergebnisse! Nur hab ich noch ein Problem mit meiner Ernährung! Ich schau eigtl schon immer drauf genügend Eiweiß in Form von Eiern, Haferflocken und so zu mir zu nehmen doch nervt es mich schön langsam...Daher wollte ich mal wissen was ihr meint was ich zusätzlich nehmen könnte um meine Ernährung bisschen zu lockern! Danke schon im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu meiner Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cosmo190, 28.11.2008
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    wenn's nur um die Eiweiß Aufnahme geht ist Eiweiß ja wohl naheliegend ;)
    Also Proteinshake nach'm Training.


    LG
     
  4. #3 Missy D., 29.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moin ^^


    Fisch, Magerquark oder Pute-/ Hühnchenfleisch geht auch noch.

    Und ansonsten wie gesagt EW-Shake; Aber hier bitte Vorsicht!!

    ->Wenn der Körper das EW nicht verwerten kann, setzt es an!


    lg, Missy :wink
     
  5. #4 vicious, 29.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Deine Ernährung lockern? inwiefern meinst du das..?

    keine lust mehr auf haferflocken & eier?

    als ich würde dir vorschlagen wie schon unten genannt putenwurst etc zu essen.. könntest dir daraus aber auch was leckeres machen z.b. nen geiles sandwich!

    2 scheiben toast,
    3 scheiben gekochtes ei rein,
    käse,
    putenbrust,
    soße (deiner wahl),
    und evtl. noch bisschen salat!

    müsste richtig gut sättigen und dürfte ziemlich lecker schmecken!

    eiweiß ist in käse + ei + pute ;)

    zudem kannste dir noch n schüsselchen magerquark machen, da kannste frisches obst reinschneiden wenn du magst da magerquark pur nur wenigen leuten schmeckt ;)

    grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Frage zu meiner Ernährung

Die Seite wird geladen...

Frage zu meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  2. Frage zu meiner Diät

    Frage zu meiner Diät: Guten Tag Freunde, ich wollte mal Fragen, wie der Körper so funktioniert. Angenommen ich nehme täglich 2000kcal zu mir und liege die ganze Zeit...
  3. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  4. Frage zu meiner Ernährung!

    Frage zu meiner Ernährung!: Hi, Ich bin 17 Jahre alt, männlich, 188cm groß und wiege ca. 66kg. Ich mache regelmäßig Krafttraining (Mindestens 3 mal die Woche. Teilweise...
  5. Umfrage zu meiner Zulassungsarbeit

    Umfrage zu meiner Zulassungsarbeit: Wäre sau cool, wenn der Ein oder Andere, an dieser Umfrage teilnehmen könnte. Sie handelt über das Thema Bodybuilding. Weiterleitung - Rediriger...