frage zu produkt mega mass

Diskutiere frage zu produkt mega mass im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo kennt jemand das produkt mega mass von Gensan? habe es empfohlen bekomen um an gewischt zuzulegen. da ich bei einer grösse von 183 cm nur...

  1. #1 my_life, 10.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kennt jemand das produkt mega mass von Gensan?

    habe es empfohlen bekomen um an gewischt zuzulegen.

    da ich bei einer grösse von 183 cm nur 63 kilo wiege.

    soll in kombination mit krafttraining und einer guten ernährung ja helfen.

    was sagt ihr?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zu produkt mega mass. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 italia661, 10.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    naja wenn du einfach nur zu nehmen willst iss einfach das zeug was man nicht essen sollte wenn man abnimmt ;)

    sprich.. is süßes,pizza und andere sachen die zum zunhemen führen.

    finde da sollte man sein geld lieber in eweiß investieren :]
     
  4. #3 my_life, 10.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @italia

    hi

    nee nee möschte mich schon gesund ernähren, da ich natürlich auch etwas fitter werden möschte, aber eben auch etwas an gewischt zulegen und zwar kein speck :D sondern muskel :]

    wie meinst du dass mit geld in eiweiss investieren??
     
  5. #4 italia661, 10.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ja dann solltest du eher protein/eweiß kaufen das bringt auf jeden fall was bei muskelaufbau und somit auch masseaufbau ;)

    LOOK HERE
     
  6. #5 my_life, 11.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe mir den link angesehen aber naja was soll ich sagen. kenne diese ganzen produkte gar nicht und weiss nicht was vofür gud ist und was ich eigentlisch brauche, wie gesagt mein shop hat mir eben den mega mass empfohlen zumindest für den anfang. das ganze ist absolutes neuland für mich. passenden thread gibt es noch in Ernährung.


    mfg
     
  7. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bringt dieses "billig" zeug aus japan wirklich was ?



    gruss


    PS: wen ja kauf ich es mir auch ;)
     
  8. #7 KingLui, 11.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    @blood: musst du denn an masse aufbauen?

    @italia661: stimme dir zu...trotzdem brauch man nicht unbedingt proteinshakes zu kaufen...magerquark (12,2g/100g eiweiß) reicht völlig


    @my_life: denke nicht das dass wunder bewirkt...
     
  9. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    sich an den oberrarmen .....
    und gleichtzeitig abnehmen wens geht :)

    gruss
     
  10. #9 my_life, 11.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich nehms jetzt seit 2 tagen kann also noch nicht sagen op es was bringt, ich werde es mal weiter nehmen, mein shop hat mir sogar versichert dass ich damit zunehemen werde.....mh....am besten ich warte mal ap was passiert. ich halt euch auf dem laufenden.

    mfg
     
  11. #10 KingLui, 11.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    mit dem "p" hastes irgendwie ;) ;)....

    ja informier uns bald mal wieder...ist klar das nach 2 tagen noch keine gewichtsveränderung zu sehen ist...sag dann auch bitte mal, an WAS du zu genommen hast (fett/wasser/muskel)...
     
  12. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    will ich auch wissen :)
     
  13. #12 my_life, 17.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich habe dann mal neuigkeiten, ihr wolltet ja wissen was das produkt gebracht hat, also nun ist 1 woche vergangen deit der ersten einnahme und der pot ist leer ( pot= 1800 gr ) es sind 2,5 kilo die ich zugelegt habe. das ganze natürlisch mit sport.

    habe ungefähr 2700 Kcal am tag zu mir genommen, wovon 1200 Kcal aus den shakes bestanden, der rest eben aus nudeln, reis, bananen, gemüse usw.

    war mir jetzt einen neuen pot holen diesmal aber einen von 5000 gr. da ich nicht jedoch woche zu meinem shop rennen will.

    hätte euch gerne noch geschrieben an was ich zugelegt habe, wasser, muskel, fett aber ich habe keine ahnung wie ich das rausfinden soll, weiss das jemand??

    mfg
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja wohl kein Wunder dass du nicht zunimmst. Wenn du ohne die Shakes nur ~1500kcal am Tag zu dir nimmst. Du kannst doch locker über die Nahrung genug zu dir nehmen bei deinem Gewicht, da sparste dein Geld für dieses unsinnige WeightGainerzeug.
    Die 2,5kg die in einer Woche zugelegt hast, werden zum einen Teil aus Wasser und zum andern aus Fett bestehen. Versuch lieber kontrolliert mit einem leichten Kalorienüberschuss an Gewicht zuzulegen. Wenn du Masse aufbauen willst, sollte es doch auch Qualität sein und nicht hauptsächlich Fett, oder wie siehst du das?
     
  15. #14 my_life, 18.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @exitus

    würde auch lieber so auf meine kalorien komen, und würde auch gerne mehr als 1500 kcal in form von essen zu mir nehem, nur ist es mir nicht möglisch den ganzen tag zu essen...beruflich bedingt, fängt schon bei arbeitszeiten von morgens 7 biss abends 7 an, und ich hab eben dort nicht die möglischkeit viel zu essen. leider..... und dann komt eben noch dazu dass ich allgemein nicht gud zunehmen kann auch nicht wenn ich den ganzen tag nur essen würde, scheint wohl dier veranlagung zu sein.

    mh.....aber wenn du eine idee hast oder ein tipp, ich bin ganz ohr. irgendwie muss es zu schaffen sein dass ich was nunehmen kann.


    mfg
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es berufsbedingt schlecht aussieht wirds natürlich schwierig. Dann sind solche Shakes evtl eine Möglichkeit, aber du solltest meiner Meinung nach nicht einen solch großen Teil deines täglichen Essens damit decken, mal ganz abgesehen welche Kosten das auf Dauer für dich bedeuten würde, wenn du mit 1,8kg nur eine Woche weit gekommen bist. Was du jetzt gemacht hast ist aber auch kontraproduktiv da du in dieser kurzen Zeit unmöglich fettfreie Masse zulegen kannst.

    Scheint mir nicht so, sonst hättest du nicht mit 2700kcal pro Tag 2,5kg in einer Woche zugelegt. Mit dieser Menge liegst du anscheinend über deinem Kalorienbedarf, d.h. schonmal dass du ihn etwas senken solltest. Versuch deinen täglichen Bedarf mal auszurechnen oder besser noch ein bis zwei Wochen lang Kalorien zählen und kontrollieren um dann einen leichten Kalorienüberschuss (200-500kcal) zu fahren. Falls du es mit normalen Lebensmitteln nicht schaffst, kannst du dann immer noch mit Shakes aushelfen. Hast du es denn schon probiert dir daheim Essen fertig zuzubereiten und mitzunehmen? Gewisse Pausen zum Essen müssen dir doch zustehen oder?
     
  17. #16 my_life, 19.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @exitus

    also zu den 2,5 kg ist zu sagen dass ich die zwar in einer woche zugenommen habe aber, das geht nur biss maximal 68-70 kg danach ist schluss und ich nehme nicht mehr zu, hatte in letzter zeit so argen stress und probleme dass ich biss auf 60 kg runter war. habe lange zeit nichts essen können und dann eben auch dementsprechend abgenommen. was soviel heist wie die 2,5 kg hätte ich so oder so wieder zugenommen, warscheinlich nicht so schnell aber zugenommen hätte ich sie auf jeden fall.

    zum thema essen zubereiten, ja mache ich momentan dass ich mir nudelsalat mache oder reissalat oder ähnlichem eben nur was kaltes. pausen habe ich nur eine dass ist von 12:15-13h uhr ansonsten für zwischen mahlzeiten muss es was sein was ich so mit einer hand essen kann und nicht die grösste sauerrei macht. joghurt becher geht auch noch. ist halt ne schwieriege situation.

    zum thema kosten.....oh ja da hast du rescht das wird richtig teuer der gainer ist nicht geschenkt. aber es ist halt ne möglischkeit....weiss nicht wie ich es sonst machen soll.....

    mh......also wenn du noch tips hast....ich höre ;)

    danke für die antworten bissher

    mfg
     
  18. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hmm wenn du nur noch zwischendurch kurz etwas mit einer Hand essen kannst, dann fallen mir höchstens noch Energieriegel ein, aber ganz billig sind die auch nicht und vielen Leute schmecken sie auch nicht besonders, ich hab sie auch noch nie wirklich benutzt. Kannst ja mal im Net suchen, sonst fällt mir leider auch nicht mehr viel ein. An deiner Stelle würd ich halt versuchen beim Mittagessen ordentlich reinzuhauen ;)
     
  19. #18 my_life, 20.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    oder einen anderen arbeitsplatz suchen :D nee lieber nicht. mh werde mir mal einiges überlegen müssen um das in zukunft besser/anders zu machen. nächste lecktüre wird dann wohl ein kochbuch für zwischenmahlzeiten sein. hehe

    aber wie siehts nun aus um rauszufinden an was mann zugelegt hat, wasser/ fett/ muskel usw ist das irgendwie möglisch. weiss meine mutter hat so ne waage, die einem teilweise solche sachen angibt...aber gud die wohnt nicht bei mir :xx kann mann es ausreschnen?


    mfg
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Deinen Körperfettanteil zu wissen sollte eigentlich ausreichen. Den bestimmst du am einfachsten mit einem Fettcaliper. Zum Kontrollieren und Orientieren sollte auch eine Körperfettwaage ausreichen.

    Der Caliper misst die Hautfaltendicke, sieht so aus:

    [​IMG]
     
  22. Cife

    Cife Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was machst du denn mit der anderen Hand???
     
Thema: frage zu produkt mega mass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat mit mega mass zugenommen

    ,
  2. mega mass 2000 zum nunehmen

    ,
  3. mega mass 4000 günstig

    ,
  4. vergelichbare produkte mega mass,
  5. f,
  6. supramass erfahrung,
  7. mega mass empfohlen,
  8. wwwbody.argens.com,
  9. mega mass forum,
  10. mega max eiweiss produkt erfahrungen,
  11. mega mss 4000 forum,
  12. bei 70kg körpergewicht mega mass 2000 oder 4000,
  13. mega masse produkte,
  14. habe zugenommen mit supra mass forum,
  15. supramass günstig,
  16. mega weight gainer 2100 ungesund,
  17. mega mass erfahrung zugenommen,
  18. supra mass 2.5 kg,
  19. hat jemand mit mega mass zugenommen,
  20. supra mass 2.5 kg Erfahrung,
  21. mega mass zugenommen?,
  22. hat jemand mit mege mass zu genommen,
  23. erfahrung supra mass,
  24. mega mass nur zunehmen
Die Seite wird geladen...

frage zu produkt mega mass - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Kurze Frage zu einem Produkt

    Kurze Frage zu einem Produkt: Hallo, ich war gerade in einem Drogeriemarkt und habe mal geschaut, wie teuer das Eiweißpulver dort so ist... bei meiner Suche bin ich auf ein...
  3. Frage Zu Dem Produkt?

    Frage Zu Dem Produkt?: he leute wollte ma fragen was ihr von diesen protein shake haltet also ich findd den text und das preisverhältnis sehr ansprechend...
  4. Fragen zu ein par Produkten..

    Fragen zu ein par Produkten..: Also ich hab mal n par produkte unter die Lupe genommen und weis nicht so recht was cih von einigen halten soll ... Was denkt ihr z.B. von...
  5. Frage bezüglich eines produkts bitte helft mir!!!!

    Frage bezüglich eines produkts bitte helft mir!!!!: Hi leute, hab bei ebay was geiles gefunden was ich mir zulegen will. Ich weiß aber nich so genau ob das auch qualitativ in ordnung ist?? was...