Frage zu Sätzen
Diskutiere Frage zu Sätzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe eine simple Frage die aber leider nirgends wirklich beantwortet wird: Es wird immer von 3 Sätzen x 6-8 Wiederholungen(o.Ä.) gesprochen, doch...
Thema: Frage zu Sätzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was meint man mit sätzen
,was meint man mit sätze fitness
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Sätzen - Ähnliche Themen
-
Frage zu Supersätzen
Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für... -
Verständnisfrage zu Wiederholungen und Sätzen
Verständnisfrage zu Wiederholungen und Sätzen: Hallo, ich lese hier gerade im Forum etwas und stoße auf den ein oder anderen Trainingsplan. Darin tauchen immer wieder Trainingspläne mit zb.... -
Frage zu Supersätzen
Frage zu Supersätzen: Hallo zusammen, da mein Aufabu der Arme in letzter Zeit etwas stagniert, wollte ich mich mal an den Supersätzen versuchen. Wenn ich das richtig... -
Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage
Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen. -
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...