Frage zu Steppertraining

Diskutiere Frage zu Steppertraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern. Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein...

  1. #1 GoetzCebu, 24.11.2019
    GoetzCebu

    GoetzCebu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern.
    Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein kleines Gym zuhause und mache bereits 4-5x pro Woche je ne Stunde Krafttraining.
    Ich bin aber auch etwas faul, daher bekomm ich es nicht wirklich hin zB ständig Lunges oder Burpees zu trainieren, weil mir dafür einfach die Kondition in den Beinen noch fehlt.

    Also hab ich mir überlegt mir nen einfachen Stepper für max 50 EUR zu kaufen und dann halt beim Fernsehn einfach 15-30 Minuten lang zu steppen.

    Aber, ich will mein Training auch messen, ich nutze die AppleWatch und hab den Polar H10 Brustgurt.
    Daher würde ich während des Steppens gern diese Werte aufzeichnen.
    Frage daher an erfahrene Stepper, nutzt jemand Stepper mit der TrainingApp von Apple? Wie gut zeichnet die auf?
    Oder nutzt jemand PolarFlow? Wie gut sind diese Werte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Steppertraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Steppertraining

Die Seite wird geladen...

Frage zu Steppertraining - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...