Frage zu Supersätzen

Diskutiere Frage zu Supersätzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...

1. John21

John21 Neuer Benutzer

Hey,

undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte.

1. Geht es wenn ich mir zb für den morgigen Trainingstag eine Muskelgruppe aussuche für den ich dann in dem fall 3 Supersätze mache und vor dem nächsten Tag wieder eine andere Muskelgruppe nehme?

2. Wie lange sollte ich warten bevor ich wieder die gleiche Muskelgruppe mit einem Supersatz trainiere damit es nicht schnell stagniert?

3. Wieviele Muskelgruppen würden in einem Training maximal mit Supersätzen Sinn machen?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Supersätzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Supersätzen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supersätzen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Supersätzen

Frage zu Supersätzen: Hallo zusammen, da mein Aufabu der Arme in letzter Zeit etwas stagniert, wollte ich mich mal an den Supersätzen versuchen. Wenn ich das richtig...
  2. Soooo viele fragen

Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  3. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  4. Neu hier und gleich eine Frage

Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden