Frage zu SZ-Stange

Diskutiere Frage zu SZ-Stange im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ,hab ne Frage unzwar ,hab ich gehört dass wenn man mit der SZ-Stange oder Langhantel trainiert man den Daumen nicht wie bei den Kurzhanteln um...

  1. #1 dA~r3Al, 01.09.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,hab ne Frage unzwar ,hab ich gehört dass wenn man mit der SZ-Stange oder Langhantel trainiert man den Daumen nicht wie bei den Kurzhanteln um die Stange legt ,sondern man ihn zur Seite rausstreckt ,dadurch soll die Durchblutung beser sein !! Stimmt des oder nich??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu SZ-Stange. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 03.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ne stimmt nicht. Der eine Daumen macht die Durchblutung nicht aus. Zudem hast du geringeren Halt wenn du ihn seitlich rausstreckst. Hantel normal mit der Hand umfassen . Bei Curl Finger untern rum Daumen oben rum.
     
  4. #3 dA~r3Al, 03.09.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok ,danke für deine Antwort :)
     
Thema: Frage zu SZ-Stange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel wiegt eine sz stange

    ,
  2. was wiegt eine sz stange

    ,
  3. wieviel wiegt eine SZ-Stange

    ,
  4. wieviel wiegt sz stange,
  5. bankdrücken sz stange,
  6. was wiegt eine SZ Hantel,
  7. wieviel wiegt die sz stange,
  8. wie viel wiegt die stange beim bankdrücken,
  9. was wiegt sz stange,
  10. was wiegt die stange beim bankdrücken,
  11. team andro sz stange,
  12. sz stange bankdrücken,
  13. was wiegt die sz stange,
  14. wieviel wiegt die curl hantel,
  15. sz stange curls daumen,
  16. wie viel wiegt sz hantel,
  17. was wiegt sz-stange,
  18. sz hantelstange wie viel wiegt eine,
  19. sz stange wiegt wie viel,
  20. langhantel daumen,
  21. was wiegt stange beim bankdrücken,
  22. scott curl wie viel wiegt die stange,
  23. wie vie wiegt sz stange,
  24. sz stange bankdrücken?,
  25. was wiegt eine sz-stange
Die Seite wird geladen...

Frage zu SZ-Stange - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...