Frage zu Trainingsgerät ??

Diskutiere Frage zu Trainingsgerät ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe mal im Fernsehen auf VOX bei Fit for fun einen Vergleich zwischen 2 Trainingsmothoden gesehen. 1 methode training ganz normal ! 2...

  1. #1 FranticX, 21.05.2006
    FranticX

    FranticX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mal im Fernsehen auf VOX bei Fit for fun einen Vergleich zwischen 2 Trainingsmothoden gesehen.

    1 methode training ganz normal !

    2 methode waren ganz neue Geräte die das eigentliche Gewicht mit dem Trainiert wird beim Absenken schwerer machen - funktioniert glaube ich Elektronisch !

    Weiß jemand wie diese Geräte heißen ???
    Bzw welche Fitnessstudios die haben.


    MFG FranticX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Trainingsgerät ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 23.05.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Diese Geräte kann man isokinetische Geräte nennen. Sie passen den Widerstand über die gesamte Bewegungsamplitude an. D.h. die Bewegungsgeschwindigkeit bleibt (nahezu) gleich. Der Muskel wird in der jeweiligen Länge anscheinend optimal trainiert. Jedoch entfällt die exzentrische (nachgebende) Muskelarbeit, soweit ich weiss. Solche Geräte wird man eher im Reha- Bereich finden. Sehr kostspielig, deshalb sehr sehr selten im Fitness Center.
     
Thema: Frage zu Trainingsgerät ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißen die geräte im fitnessstudio

    ,
  2. isokinetik geräte

    ,
  3. soloflex training

    ,
  4. soloflex fitnessgerät,
  5. soloflex trainingsgeraet,
  6. wie heißen trainingsgeräte,
  7. wie heißen diese trainingsgeräte,
  8. wie hei,
  9. wie heissen die geräte im sportstudio,
  10. fit for fun trainingsgeräte,
  11. wie heißen die trainingsgeräte im fitnessstudio,
  12. Welche Fitnessstudios haben Trainingsgeräte aus dem Reha-Bereich?,
  13. soloflex muskel,
  14. soloflex trainingsgerät was kann man alles machen ,
  15. soloflex -mörtel -druckmaschinen fit*,
  16. vox werbung trainingsgerät,
  17. soloflex trainer
Die Seite wird geladen...

Frage zu Trainingsgerät ?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Trainingsgerät

    Frage zu Trainingsgerät: Heey guten Abend :) bin neu hier, also sorry wenn das thema hier nicht reingehört oder so.. hab da mal ne frage, hab im internet günstig einen...
  2. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

    Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...