frage zu trainingsplan+ausführung

Diskutiere frage zu trainingsplan+ausführung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; -------------------------------------------------------------------------------- hallo! also ich hab n 2er-Split trainingsplan also: Montags:...

  1. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo!
    also ich hab n 2er-Split trainingsplan also:
    Montags: Brust,Trizeps,Beine,Bauch
    Dienstag:ausruhen
    Mittwoch: Rücken,Bizeps,Schultern,Bauch
    Donnerstag:ausruhen
    Freitag:Brust,Trizeps,Beine,Bauch
    Samstag: Rücken,Bizeps,Schultern,Bauch

    is der gut so?

    2Frage:
    soll ich den trainingsplan variieren? also z.B. für brust: bankdrücken,schrägbankdrücken,butterfly und beim nächsten mal 3 andere brustübungen oder soll man bei seinen 3 übungen bleiben?

    bin 16, 69kg , trainiere seit ca 6 monaten
    danke schonmal für die antwort
    mfg
     
  2. Anzeige

Thema: frage zu trainingsplan+ausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan ausführung

    ,
  2. Ich frage Ausführung

    ,
  3. ausführung trainingsplan

    ,
  4. ich frage die Ausführung,
  5. Ich frage die Ausführung www,
  6. trainingspläne mit ausführung bodybuilding,
  7. bodybuilding ausruhen
Die Seite wird geladen...

frage zu trainingsplan+ausführung - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...