Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

Diskutiere Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, trainiere seit 2 Jahren mit einem Ganzkörpertrainingsplan und bin dadurch ziemlich definiert (größe 1,96 gewicht 81kg). Auf...

  1. #1 clashofclans1, 30.08.2015
    clashofclans1

    clashofclans1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    trainiere seit 2 Jahren mit einem Ganzkörpertrainingsplan und bin dadurch ziemlich definiert (größe 1,96 gewicht 81kg).
    Auf den Bildern habt ihr meine Form von vor einem Monat.

    Nun möchte ich aber auf Masse trainieren, habe mir dafür einen Mass gainer zugelegt, natürlich ist mir bewusst das ich dann natürlich auch viel essen muss. Aber meine jetzige frage ist, könnte ich den Ganzkörperplan weitermachen um MAsse aufzubauen und dementsprechend einfach nur mehr essen ?
    Würd mich auf ne antwort freuen und natürlich auch auf weitere tipps.
    Lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 eat.train.sleep.repeat, 31.08.2015
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Hi clashofclans1,

    Mehr essen ist ein kleiner richtiger Ansatz, jedoch sollte dabei darauf geachtet werden von was wieviel du mehr ist.

    Du solltest dir ein Split-Training Trainingsplan suchen und nutzen, weil du so jede Muskelgruppe einzelnt, mehr & intensiver trainieren kannst als mit einem Ganzkörperplan.

    MUSKELAUFBAU WORKOUTS: Kostenlose Muskelaufbau Workouts & Trainingspläne | Make Muscles
    Hier findest du einige Trainingspläne zum Muskelaufbau.

    Ganzkörpertrainingspläne sind oft für Anfänger gedacht und dienen dazu sich und seinen Körper auf das bevorstehende HARTE Training vorzubereiten.

    Damit man aber erfolgreich Muskelaufbau betreibt muss irgendwann ein intensives training kommen und dafür ist ein Split-Training sehr gut geeignet.
     
  4. #3 clashofclans1, 31.08.2015
    clashofclans1

    clashofclans1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Hört sich gut an , danke für den Link. habe mir jetzt das hier ausgesucht,10 Wochen Masseaufbau Programm | Make Muscles ,Aber dann kommt ja eine Muskelgruppe nur einmal in der woche dran, das find ich blöd. Und gibts ne alternative zu freitag? weil beine möcht ich echt nicht trainieren.
     
  5. #4 Geextah, 31.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Hat das einen medizinischen Grund?
     
  6. #5 clashofclans1, 02.09.2015
    clashofclans1

    clashofclans1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Ja , habe mir das Bein gebrochen und möchte das bein erstmal nicht belasten
     
Thema:

Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

Die Seite wird geladen...

Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...