Frage zu Übungen?

Diskutiere Frage zu Übungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! hab mir grade den 3er Split zum Muskelaufbau 2 runtergeladen aus dem Archiv und weiss leider nicht was Shrugs sind, was Lunches...

1. #1 dangerdima, 08.05.2004
    dangerdima

dangerdima Benutzer

Hallo Leute!
    hab mir grade den 3er Split zum Muskelaufbau 2 runtergeladen aus dem Archiv und weiss leider nicht was Shrugs sind, was Lunches sind und was mit Konzetrationscurls mit INNENROTATION gemeint ist.
    Könnt ihr mir das irgendwie erklären? :kg

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Übungen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

hastor Erfahrener Benutzer

4. #3 dangerdima, 09.05.2004
    dangerdima

dangerdima Benutzer

Linkliste und weiter? ich finde da nichts :(

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

6. Anzeige

Thema:

Frage zu Übungen?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Übungen? - Ähnliche Themen

1. Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen

Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen: Hallo, hab mich durchgerungen nach etlichen Jahren wieder mal ins Fitness Studio zu gehen. Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem...
  2. Anzahl Übungen - Verständnisfrage

Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...
  3. fragen: ernährung, fitness, übungen

fragen: ernährung, fitness, übungen: Hallo liebes Workout Forum, Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche. Ich hab eher weniger Ahnung von Fitness, Sport und Co. Am...
  4. Übungen Arme - Frage

Übungen Arme - Frage: Huhu Leute, 2 kurze Fragen :) 1. Könnt ihr mir kurz erklären was man unter folgenden Übungen versteht sprich kurz die Ausführung beschreiben?...
  5. frage zu den übungen

frage zu den übungen: Kennt jemand ne gute Seite auf der man die Übungen erklärt bekommt? Immer wenn ich hier auf Training und z.B Schulterübungen gehe kommt nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden