Frage zu Übungen?

Diskutiere Frage zu Übungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! hab mir grade den 3er Split zum Muskelaufbau 2 runtergeladen aus dem Archiv und weiss leider nicht was Shrugs sind, was Lunches...

  1. #1 dangerdima, 08.05.2004
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    hab mir grade den 3er Split zum Muskelaufbau 2 runtergeladen aus dem Archiv und weiss leider nicht was Shrugs sind, was Lunches sind und was mit Konzetrationscurls mit INNENROTATION gemeint ist.
    Könnt ihr mir das irgendwie erklären? :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Übungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dangerdima, 09.05.2004
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Linkliste und weiter? ich finde da nichts :(
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. Anzeige

Thema:

Frage zu Übungen?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen

    Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen: Hallo, hab mich durchgerungen nach etlichen Jahren wieder mal ins Fitness Studio zu gehen. Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem...
  2. Anzahl Übungen - Verständnisfrage

    Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...
  3. fragen: ernährung, fitness, übungen

    fragen: ernährung, fitness, übungen: Hallo liebes Workout Forum, Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche. Ich hab eher weniger Ahnung von Fitness, Sport und Co. Am...
  4. Übungen Arme - Frage

    Übungen Arme - Frage: Huhu Leute, 2 kurze Fragen :) 1. Könnt ihr mir kurz erklären was man unter folgenden Übungen versteht sprich kurz die Ausführung beschreiben?...
  5. frage zu den übungen

    frage zu den übungen: Kennt jemand ne gute Seite auf der man die Übungen erklärt bekommt? Immer wenn ich hier auf Training und z.B Schulterübungen gehe kommt nur das...