Frage zum Creatin

Diskutiere Frage zum Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guden Tach, ich würd gern ne Creatin Kur machen. Was haltet ihr von Kapseln, würd lieber Kapseln nehmen, da es nicht so Zeit aufwendig ist....

  1. #1 decommaaander, 07.12.2003
    decommaaander

    decommaaander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guden Tach,

    ich würd gern ne Creatin Kur machen.
    Was haltet ihr von Kapseln, würd lieber Kapseln nehmen,
    da es nicht so Zeit aufwendig ist.
    Welche könnt ihr mir da empfehlen?
    Was muss ich noch beachten?
    Is das wirklich so schlecht mit Kaffee?
    Ich arbeite im Schichtbetrieb un da trinkt man doch schon ab und zu en Tässchen.

    Danke schon ma für antworten.
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte von Kapseln nichts, das Preis-Leistungsverhältnis ist zu schlecht. Von der Wirkung sollte es aber keinen Unterschied zu Pulver geben (nimm dir lieber das Pulver in einer kleinen Dose mit, was trinken musst du ja eh dazu).

    Ansonsten: http://www.fitness-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=275&sid=
     
Thema:

Frage zum Creatin

Die Seite wird geladen...

Frage zum Creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  3. Frage zu creatin

    Frage zu creatin: Hay, hab da mal eine frage. Hab gehört man darf/sollte Creatin nicht mit Milch mischen. Da ich aber mein Eiweiß shake mit Milch trinke (mit...
  4. Frage zu Creatin

    Frage zu Creatin: Hallo, Habe eine Frage zu Creatin. Ich würde gerne Creatin nehmen in form von Kapseln. Gehe ich richtig in der Annahme das die Kapseln...
  5. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

    Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...