Frage zum Gewicht bei Hantelbänken

Diskutiere Frage zum Gewicht bei Hantelbänken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich suche zuzeit im Internet eine Hantelbank das problem ist ich hab davon 0 Ahung und wollte fragen wenn da steht: Maximalgewicht der Bank 110...

  1. #1 Kingpin[NsJf], 11.08.2006
    Kingpin[NsJf]

    Kingpin[NsJf] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche zuzeit im Internet eine Hantelbank das problem ist ich hab davon 0 Ahung und wollte fragen wenn da steht: Maximalgewicht der Bank 110 kg, heißt das dann das mein Körpergewicht+Gewichte 100kg sein kann oder das nur mein Lörpergewicht zählt? Bitte um schnelle Antwort. THX :]
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Frag den Hersteller, nur der kann es wissen.
     
  4. #3 Kingpin[NsJf], 11.08.2006
    Kingpin[NsJf]

    Kingpin[NsJf] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab schon 2 e-mails geschickt aber er antwortet nicht
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass die Finger weg. Ich meine, wenn es um 100 kg geht (es wird wohl wahrscheinlich die Belastbarkeit der Hantelablage sein), wirst du eh nicht viel Freude an der Bank haben. Investier lieber etwas mehr und such dir ne Bank die > 140 kg aushält. Ist wesentlich stabiler und da hast länger was davon.
     
  6. #5 Kingpin[NsJf], 12.08.2006
    Kingpin[NsJf]

    Kingpin[NsJf] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jop. dankeschön. könntest du mir denn vllt ein paar gute links geben weil ich bei ebay nich wirklich was gescheites finde
     
Thema: Frage zum Gewicht bei Hantelbänken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet benutzergewicht

    ,
  2. Gewicht bei hantelbänken

    ,
  3. was bedeutet maximales benutzergewicht

    ,
  4. bedeutet benutzergewicht hantelbank,
  5. was heißt benutzergewicht,
  6. maximales benutzergewicht bei hantelbänken,
  7. was bedeutet benutzergewicht bei hantelbänken,
  8. zählt mein gewicht mit wenn ich eine handelbank,
  9. kingpin antwortet nicht
Die Seite wird geladen...

Frage zum Gewicht bei Hantelbänken - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung

    Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung: Hallo ihr lieben :wink bin recht neu beim Thema fitness, und auch hier ganz neu Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und rund um den Bauch, also an...
  2. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen: Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür...
  5. Frage zu Gewichten

    Frage zu Gewichten: Hey, ich hab mal ne Frage ... ich habe bisher im Fitnessstudio an Geräten trainiert. Und bin jetzt kurzfristig zu Hause mit Kurzhanteln...