Frage Zum Trainingsplan
Diskutiere Frage Zum Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin hier neu in dem Forum! Ich beschreib mcih erst mal! Ich bin: -17 Jahre alt -1,72m klein -wiege 62 kg -mache...
Thema: Frage Zum Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klassischer konzentrationscurl
,negative-Curl
Die Seite wird geladen...
-
Frage Zum Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich... -
Frage zu Sixpacktrainingsplan
Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für... -
Frage zum Trainingsplan
Frage zum Trainingsplan: Hi Leute, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meines Traingsplanes. Ich trainiere schon seit 7 Monaten mit einem Ganzkörperplan und bin auch... -
Frage zu Trainingsplan
Frage zu Trainingsplan: Hey, ich wurde ja vor einiger Zeit schon auf den WKM-Plan aufmerksam gemacht und habe mit diesem zu Hause bis jetzt trainiert. Habe auch echt gute... -
Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung
Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung: Hallo Zusammen, Kurz zu mir: Ich habe vor 8 Wochen wieder mit dem Sport begonnen. Da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe und ich immer runder...