Frage zur Abnahme

Diskutiere Frage zur Abnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Nun traniere ich ca. schon seit 1 jahr und somit ist au mein Fitness Abo abgelofen. Ich habe grosse Fortschritte erzielt. Aber...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Nun traniere ich ca. schon seit 1 jahr und somit ist au mein Fitness Abo abgelofen. Ich habe grosse Fortschritte erzielt. Aber seit dem ich mit dem Fitness also Seit Januar aufgehört habe und normal meine Ernährung beibehalten habe, habe ich sehr viel an Kilo bzw. habe viel Fett ohne irgendwelche Sportaktivitäten, ausser dass ich ab und zu mal den Buss verpasst habe und 15 minuten laufen musste. und dies kam bis jetzt ca. jeden Tag vor hehe und im Ausgang auch muss ich auch alles nach Hause laufen bzw. den Steilen Weg hinauf. Nun möchte ich wissen an was das liegen könnte ich war als ich traniert habe von 80-75 und jetzt bin ich ca. noch 73 kilo was auch gut für mich ist. Aber ich möchte eher denn Grund wissen. Kann dies den Muskeln Schaden ????

    Viele Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Abnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich wohl bei dir das Verhältnis zwischen überflüssigem Körperfett/Masse hin zur MUskulatur positiv verschoben.

    Ich weiß nicht,wie du optisch vorher aussahst,aber hast du nun rein optisch einen muskulöseren Körper,denn dann ist die Antwort ja klar.
     
  4. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja schon eher ein muskulöseren Körper. wie ist dann die antwort
     
  5. #4 Del Piero, 13.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du wohl deinen vorher leicht zu Fettansatz neigenden Körper so weit
    an Fett reduziert haben,dass die duch das Training aufgebaute Muskulatur nun zu sehen ist.Also Glückwunsch!
     
  6. Anzeige

Thema: Frage zur Abnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann zur abnahme

Die Seite wird geladen...

Frage zur Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme

    Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme: Erstmal guten Abend zusammen :), im folgenden einmal kurz meine Ausgangssituation: Ich habe innerhalb eines halben Jahres 10 Kilo abgenommen...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...