Frage zur Einnahme von Eiweiß

Diskutiere Frage zur Einnahme von Eiweiß im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich hab mir gestern im LIDL (:D) Eiweißpu8lver gekauft! Der Inhalt ist 750g und in 100g sind 80g Eiweiß. Auf der Verpackung steht : 3...

  1. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab mir gestern im LIDL :)D) Eiweißpu8lver gekauft! Der Inhalt ist 750g und in 100g sind 80g Eiweiß. Auf der Verpackung steht : 3 Esslöfel in 200ml milch mischen und trinken^^.
    Ich bin 1,72m groß und wiege 65kg, denkts ihr reicht der eine Shake am Tag oder nicht? Und wie oft muss ich ihn einnehmen, nur an den Tagen wo cih trainiere?(ich trainiere 4 mal in der WOche) oder soll ich ihn auch an den Tagen wo cih nicht trainiere nehmen?

    Danke im VOraus


    MFG Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Einnahme von Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 03.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich ist die empfehlung ca 1,5g eiweiss je kg körpergewicht, +/- ein bisserl, je nachdem.
    berechne dir einfach wieviel du bereits durch deine normale ernährung aufnimmst, dann siehst du ob du evt noch was brauchen könntest.

    eiweiss ist insbesondere in der regeneration wichtig, also nach dem training. meist wird empfohlen ca eine stunde nach dem training eiweiss zuzuführen. aber regeneration umfasst nicht nur die unmittelbare zeit nach dem training, hier beginnt der körper nur sich zu regenerieren. die regeneration dauert je nach trainingsintensität durchaus zwei bis drei tage.

    kurz: eiweiss brauchst du fast immer, sorge dafür dass du ca 1h nach dem training ein bisserl was nimmst und dann kontinuierlich immer wieder.
     
Thema: Frage zur Einnahme von Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einnahme von eiweißpulver

    ,
  2. eiweißpulver lidl

    ,
  3. eiweißpulver einnahme

    ,
  4. lidl eiweißpulver,
  5. einnahme eiweißpulver,
  6. eiweispulver von lidl,
  7. lidl eiweisspulver,
  8. einnahme von eiweiß,
  9. inhalt eiweißpulver,
  10. eiweisspzlver ldl,
  11. Eiweiß Pulver von lidl,
  12. einnahmeregeln eiweßpulver,
  13. sojaeiweißpulver lidl,
  14. eiweisspulver lidl,
  15. eiweißpulver lidl,
  16. fitness eiweißpulver wie einnehmen,
  17. eiweisspulver einnahme,
  18. protein eiweiß bei lidl,
  19. eiweißpulver bei lidl,
  20. eiweisspulver bei lidl,
  21. einnahmeempfehlung für eiweiß,
  22. eiweißpulver einnahmeempfehlung,
  23. eiweiss lidl,
  24. Lidl Eiweiß,
  25. lidl proteine nahrungsergänzung
Die Seite wird geladen...

Frage zur Einnahme von Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  2. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  3. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

    Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...
  4. frage zur einnahme von kre-alkalyn

    frage zur einnahme von kre-alkalyn: hi, ich mache neben dem fitnesstraining im studio auch noch handball und dann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich vorm handballtraining...
  5. Frage zur Einnahme

    Frage zur Einnahme: Servus...... ich hab mal ne rage und zwar.... möchte ich ab montag meine creatin Kur anfange..... ich nehme sie so ein: aufladephase 1 woche...