frage zur einnahme von kre-alkalyn

Diskutiere frage zur einnahme von kre-alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich mache neben dem fitnesstraining im studio auch noch handball und dann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich vorm handballtraining...

  1. #1 little jimboa, 28.02.2008
    little jimboa

    little jimboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich mache neben dem fitnesstraining im studio auch noch handball und dann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich vorm handballtraining mir auch etwas einschmeis.

    https://www.peak.ag/catalog/alkalynecreatine-p-340.html dieses benutze ich.

    im moment mach ichs so.

    trainingstage: 6 tage in der woche mit handballtraining.

    morgens 2
    vorm training 4
    30 mins nach dem training 2 und einen shake.


    und am trainingsfreientag morgens: 4
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schpeik, 29.02.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ist zu viel würd ich sagen...
    Verzehrsempfehlung sind 2 täglich, ich würds so machen:

    Trainingstag:
    1 in der früh, 2 vor dem Training (wenn ud eher nachmittags trainierst)
    bzw
    2 vor dem Training eine abends (wenn du vormittags trainierst)

    trainingsfrei: 1 morgens 1 abends

    Wenns nicht wirkt kannst auch 4 draus machen an trainingstagen, 6 sind aber zu viel denke ich

    mfg

    Schpeik
     
  4. #3 Jim-Bob, 29.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Beitrag von einem parallel-laufenden Thema:

    Es ging auch um eine Person, die bei 72kg auch bis zu 6 Kapseln nimmt.

    Also wie es aus dem Zitat schon hervorgeht: 4 Kapseln sollten max. reichen! Mehr ist überflüssig!
     
  5. #4 little jimboa, 29.02.2008
    little jimboa

    little jimboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt mal die packen durchgelesen auf der steht das man pro tag 5 nehmen soll... dann werd ich das nun mal so machen.

    3 am morgen und 2 vorm training.

    wird schon passen...
     
  6. Anzeige

Thema: frage zur einnahme von kre-alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak Creatin Alkalyn einnahme

    ,
  2. peak kre alkalyn

    ,
  3. peak kapseln alkalyn-creatin einnahme

    ,
  4. peak kre alkalyn einnahme,
  5. kre alkalyn peak einnahme,
  6. peak creatin alkalyn erfahrung,
  7. kre alkalyn 1500 einnahme,
  8. peak kre alkalyn erfahrung,
  9. kre alkalyn einnahme,
  10. Peak Alkalyne Creatin einnahme,
  11. creatin alkalyn einnahme,
  12. peak kapseln alkalyn-creatin test,
  13. peak alkalyne creatine einnahme,
  14. peak kapseln alkalyn-creatin erfahrung,
  15. kre alkalyn peak,
  16. peak kre alkalyn dosierung,
  17. alkalyn creatin einnahme,
  18. kre-alkalyn peak einnahme,
  19. kre alkalyn peak erfahrung,
  20. creatin alkalyn peak einnahme,
  21. peak alkalyne creatine erfahrung,
  22. f,
  23. peak creatin einnahme,
  24. kre alkalyn einnahme peak,
  25. peak alkalyne creatin erfahrung
Die Seite wird geladen...

frage zur einnahme von kre-alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  2. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  3. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

    Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...
  4. Frage zur Einnahme

    Frage zur Einnahme: Servus...... ich hab mal ne rage und zwar.... möchte ich ab montag meine creatin Kur anfange..... ich nehme sie so ein: aufladephase 1 woche...
  5. Frage zur Einnahme von Eiweiß

    Frage zur Einnahme von Eiweiß: Hi Leute, ich hab mir gestern im LIDL (:D) Eiweißpu8lver gekauft! Der Inhalt ist 750g und in 100g sind 80g Eiweiß. Auf der Verpackung steht : 3...