Frage zur Einnahme

Diskutiere Frage zur Einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus...... ich hab mal ne rage und zwar.... möchte ich ab montag meine creatin Kur anfange..... ich nehme sie so ein: aufladephase 1 woche...

  1. Phinkz

    Phinkz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus......

    ich hab mal ne rage und zwar.... möchte ich ab montag meine creatin Kur anfange.....

    ich nehme sie so ein:

    aufladephase 1 woche jeden tag 4x 5g ( ein gestrichener teelöffel, richtig?)
    erhaltungsphase 3g 4x am tag... an trainingstagen vor un nach dem training ( richtig)

    dann bin ich am überlegen ob ich dann noch meinen Weight Gainer nehmen soll so ca. 2x am Tag... wäre das richtig!? bin mir nicht so sehr sicher....

    ich bin 1.91m groß und wiege 90 Kg.....

    geht mein plan auf so wie ich mir das vorgestellt habe!? ich geh auch zwischen 3 und 4 mal in der woche ins fitnessstudio....


    hab einen ganzkörper trainingplan.... plus 40min. crosstrainer radfahren etc.


    Ich hoffe ihr könnt mir ne gute antwort geben.... un bitte verweist mich nicht auf die suchfunktion


    vielen Dank :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Einnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    wenn du innerhalb 1 1/2 stunden 2 postings in den selben Thread hintereinander machst, wird dir glaub niemand gerne helfen wollen, weil das hier ist ein forum und du musst schon etwas Geduld finden und nicht erwarten, dass deine Antwort wenn überhaupt in 1 stunde beantwortet wurde, dass mal zu dem.

    Zum anderen, das mit der Aufladephase ist ja nicht unbedingt Notwendig, es ist nur eine Option von vielen...
    falls du den Bericht unter Nahrungsergänzungen gelesen hättest, hättest du auch sicher das hier gesehen was du als Richtmaß nehmen kannst


    ohne Aufladephase:
    6-8 Wochen lang 5 gr an trainingsfreien Tagen
    und 10 gr an Trainingstagen (davon 5 gr nach dem Training)

    mit Aufladephase:
    1 Woche lang 20gr, aufgeteilt auf 3-4 Einzelportionen
    danach 5-7 Wochen lang 5gr (bevorzugt nach dem Training)


    mal eine Frage von mir, wie lange Trainierst du denn schon, dass du dich mit Weight gainer und Creatin voll blasen willst??

    Greetz
     
  4. #3 Del Piero, 04.03.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Den Gainer kannst du dir schon mal sparen,den brauchst du bei deinem Gewicht nicht.

    Bei den 5l Wasser am Tag wird natürlich einiges wieder ausgeschieden.
     
Thema: Frage zur Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.91 m groß wie viel gewicht

Die Seite wird geladen...

Frage zur Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  2. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  3. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

    Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...
  4. frage zur einnahme von kre-alkalyn

    frage zur einnahme von kre-alkalyn: hi, ich mache neben dem fitnesstraining im studio auch noch handball und dann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich vorm handballtraining...
  5. Frage zur Einnahme von Eiweiß

    Frage zur Einnahme von Eiweiß: Hi Leute, ich hab mir gestern im LIDL (:D) Eiweißpu8lver gekauft! Der Inhalt ist 750g und in 100g sind 80g Eiweiß. Auf der Verpackung steht : 3...