Frage zur Ernährung

Diskutiere Frage zur Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich wollte mich ma iinformieren ob ich es richtig mache, ich bin jetzt dabei nicht mehr als 1200 kcaj und nicht über 20g fett zu essen am...

  1. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mich ma iinformieren ob ich es richtig mache, ich bin jetzt dabei nicht mehr als 1200 kcaj und nicht über 20g fett zu essen am tag (3 ma essen am tag)
    ich will fett loswerden

    jetzt habe ichgehört das man 5 mal essen sollte pro tag um den hunger zu stillen

    was haltet ihr davon ? is das besser mit 5 ma essen ab tag oder lieber 3 ma normal essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    5-8 mal essen! Zudem nicht das Fett sondern die Kohlenhydrate weit runter fahren!!! Kcal-Defizit von 300-500! Nicht mehr!
    Lies dir einfach mal die Grundlagen durch unter "Ernährung" oben in der Leiste. Dürfte dir helfen einige Fehler zu vermeiden.

    lg
    Hage
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das kannst du vielleicht als deine Empfehlung angeben. Hört sich aber so an, als wäre die Reduktion der Fettzunahme grundsätzlich falsch.

    Ist es natürlich nicht.

    Low-Fat ist eine mögliche Methode, genau wie Low-Carb, man kann mit beiden an sein Ziel kommen.

    Wobei natürlich zu sagen ist, dass 20g Fett am Tag schon sehr wenig sind...
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre meine Empfehlung. Zum einen, weil pflanzliche Fette sehr wichtig für den Körper sind und sie anders als KH einen klaren Mangel darstellen, wenn sie fehlen, und zum anderen, weil ich selbst mit low-fat keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Muss mich vlt nächstes mal ein bisschen deutlicher ausdrücken.

    lg
    Hage
     
  6. Anzeige

Thema: Frage zur Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness 20g fett pro tag

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g...
  4. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  5. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...