Frage zur Fettverbrennung

Diskutiere Frage zur Fettverbrennung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Einen schönen guten Abend erstmal ;-) Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen? Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std....

  1. #1 paulinche, 05.09.2016
    paulinche

    paulinche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend erstmal ;-)

    Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen?

    Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std. Den einen Tag trainiere in Po, Beine und Rücken. Den anderen Tag Bauch, Brust und Arme. Ich ernähre mich vegetarisch. Nährwerte pro Tag. 50 g KH, 30 g Fett, 80 g Eiweiss.
    Tgl vor dem Training noch 15 Min Rad fahren zum aufwärmen.

    Mein Ziel ist es, athletischer definierter auszusehen. Und natürlich mein Rest Speck loswerden. Ich habe tgl viel Motivation für den Kraftsport….aber leider nicht fürs Ausdauertraining.

    Liebe Grüsse Paulinche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Fettverbrennung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_knight, 05.09.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Du isst am tag nur ca 800 kcal?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. #3 paulinche, 05.09.2016
    paulinche

    paulinche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Fettverbrennung

    Kommt so ungefähr hin. Da ich Eiweiss ergänzen muss, bin ich davon schon immer sehr lange satt.
     
  5. #4 Black_knight, 05.09.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd sagen 800kcal ist schon krass wenig.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage zur Fettverbrennung

    Wie groß/schwer bist du?
    800kcal halte ich auch für relativ wenig...

    Willst du primär Muskeln aufbauen, oder fett abbauen?
     
  7. Anzeige

  8. #6 paulinche, 06.09.2016
    paulinche

    paulinche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Fettverbrennung

    Bin 171 cm und wiege 68 kg. Ich möchte mein Rest Fett am Bauch wegtrainieren und auch überall Muskeln aufbauen. Ich möchte schon irgendwann durchtrainiert aussehen.
     
  9. #7 Chris08, 06.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage zur Fettverbrennung

    Seit wann ernährst du dich mit 800kcal? Das ist zu wenig - selbst wenn ich die (relativ ungenaue) Formel zum berechnen nehme:

    68 * 24 = 1632kcal

    Und von "normalen" Freizeitaktivitäten ausgehe usw.

    1632 * 1,2 = 1958kcal * 1,1 (Verdauungsabzug) = 2154kcal

    Das heißt du hast (ungefähr) n Kaloriendefizit von 1300kcal - wahrscheinlich stagnierst du schon beim Training oder das kommt noch

    Die Frage "auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen?" ist irgendwie komisch, womit sonst? :D

    Iss mal wieder mehr, 1300kcal sind zu viel
     
Thema:

Frage zur Fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Workout für Fettverbrennung

    Fragen zu Workout für Fettverbrennung: Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich...
  2. Fragen zu Puls und Fettverbrennung

    Fragen zu Puls und Fettverbrennung: Wie ist das im Anaeroben Bereich? Verbrenne ich erst Kalorien und dann Muskeln? Oder sofort Muskeln? Beim Spinning kann ich ja gelegentlich in...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...