Frage zur Nahrungergänzung

Diskutiere Frage zur Nahrungergänzung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, hab ich da mal ne Frage: Ich habe in einem relativ kurzem Zeitraum 25kg abgenommen (von Anfang...

  1. #1 Maddy73, 29.09.2012
    Maddy73

    Maddy73 Guest

    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt, hab ich da mal ne Frage:

    Ich habe in einem relativ kurzem Zeitraum 25kg abgenommen (von Anfang Juli-Ende September) Hatte 120kg drauf bei 1,90m Körpergröße. Ich habe
    keine Hardcorediät gemacht, einfach meine Ernährung komplett umgestellt und viel Sport betrieben. Ich war nie der "Fettie" eher der "kräftige" Typ. Das nur kurz als Vorwort;

    zu meiner Frage jetzt: Da ich in mein Sportprogramm auch die "Muckibude" aufgenommen habe seit 3 Wochen und ich mich jetzt Frage, welche
    Nahrungsergänzung macht wirklich Sinn: Bin zur Zeit zu dem Schluß gekommen Creatin, BCAA´s und für Abend´s einen Langzeitproteinshake zu mir zu nehmen.
    Bevor ich mir das aber jetzt bestelle wollte ich Eure Meinung dazu hören. Ich will aber auf keinen Fall wieder Gewicht zu mir nehmen, die 25kg waren hart abtrainiert.

    Vielen Dank im Voraus

    Maddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Nahrungergänzung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Decki

    Decki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Du widersprichst dir selbst wenn du kein Gewicht zunehmen möchtest...!
     
  4. Hugoo

    Hugoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du möchtest Gewicht ( in Form von Muskeln) zunehmen ;)
     
  5. kimbo

    kimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Creatin würde ich eher erstmal weglassen. Masse hast du ja erstmal genug, um damit zu arbeiten ;-)
     
  6. Decki

    Decki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    fang bei null an: whey und gluco reicht...!
     
  7. #6 Kill Bill, 10.10.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal würde ich die Ergänzungsmittel weg lassen. Trainiere zunächst eine Weile regelmäßig, dann könntest du Creatin einsetzten .... allerdings bin ich kein Freund davon^^ für die richtige Muskelaufbau Ernährung gibt es bei Multipower gute Tipps :)

    Lies dir die Sachen durch. Ich finde sie sehr informativ, aber wie gesagt, ich würde noch keine Ergänzungsmittel nehmen, weil du ja genug Ausgangsmaterial besitzt :D
     
  8. #7 jetztodernie, 11.10.2012
    jetztodernie

    jetztodernie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

  10. #8 GELASTIN Sport, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2012
    GELASTIN Sport

    GELASTIN Sport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maddy73,

    ich schließe mich meinen Vorrednern an. Proteinshakes und Creatin brauchst Du zunächst nicht. Und eigentlich brauchst Du es auch erst dann, wenn Du wirklich Muskelmasse aufbauen willst. Um deine Leiszungsfähigkeit im Bereich Ausdauer sowie deine Gelenke zu unterstützen, empfehle ich dir Werbung mit Magnesiumcitrat für deine Muskeln und Fortigel für deine Gelenke.
     
  11. Hart

    Hart Guest

    Kannst du mal mit der Werbung für dieses völlig überflüssige (und unnötige) Produkt aufhören?
     
Thema:

Frage zur Nahrungergänzung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nahrungergänzung - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...