Frage

Diskutiere Frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wiege ca. 90 kg, bin 1.83m groß und wollte fragen: Wie viele Kg sollte ich noch abnehmen, damit es sinn macht, das ich mir einen Sixpack an...

  1. #1 Anno-Meister, 06.08.2009
    Anno-Meister

    Anno-Meister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege ca. 90 kg, bin 1.83m groß und wollte fragen: Wie viele Kg sollte ich noch abnehmen, damit es sinn macht, das ich mir einen Sixpack an trainiere?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so nicht sagen. Brauchst nen Körperfettanteil von =< 12%.

    Willst du nur Bauch trainieren, oder auch den Rest des Körpers?
     
  4. #3 Anno-Meister, 06.08.2009
    Anno-Meister

    Anno-Meister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie findet man des mit den % heraus?

    Ich will mir eig. einen Sixpack an trainieren
     
  5. #4 ganter123, 06.08.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem stürmen die meisten die Muckibude und das wichtigste bleibt halt da die Ernährung. Dein Ziel muss es sicher mal sein mit dem Gewicht runter zu gehen. Du wirst dann von alleine merken wieviel es braucht ... ;)

    gruss
    ganter123
     
  6. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Man liest ja auf einigen BB-Seiten, dass man bei guter Ernährung / gutem Training noch einen definierten Körper haben kann, wenn man seine Größe (in deinem Fall 1.83) minus 100 rechnet, also bei ca 83 kg
     
  7. #6 Shorty#16, 06.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :contra

    Es liegt am KFA (Körperfettanteil). Wenn ich jetzt 180cm groß bin, 80kg wiege, aber 20% KFA habe, sieht das ziemlich scheisse aus, vorallem im Vergleich zu jemanden der bei 180cm/80kg 7-8% KFA hat.

    Größe - 100 = "Idealgewicht" nach der Bauernregel. ::XX
     
  8. Anzeige

  9. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen schrieb ich ja auch bei "guter Ernährung" :D
    Ich geh ja nicht davon aus, dass die Regel für jeden Menschen zutrifft, aber eine "Richtlinie" könnte es schon sein xD
     
  10. #8 Anno-Meister, 06.08.2009
    Anno-Meister

    Anno-Meister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :)
    danke für die Tipps
     
Thema: Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idealgewicht 1.83

    ,
  2. 1.83 m gewicht

    ,
  3. ideal gewicht 1.83

    ,
  4. gewicht bei 1.83m,
  5. 1.83 und 83 kilo,
  6. idealgewicht bei einer grösse 1.83 für männer,
  7. idealgewicht mann 1 83,
  8. sixpack 1.83 m,
  9. idealgewicht mann 1.83m,
  10. Bodybuilding 1.83m 83 kg,
  11. 180 cm wieviel kg für Sixpack,
  12. normalgewicht mann 1.83,
  13. 90 kg bei 1.83,
  14. idealgewicht bei 1.83,
  15. 1.83 gut fuer bidybuilding,
  16. idealgewicht männer 1.83m,
  17. idealgewicht mann 1.83,
  18. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport40596-frage.html,
  19. männlich 180 sixpack gewicht ,
  20. idal gewicht bei 1:83,
  21. körpergewicht bei 1.83m,
  22. idealgewicht für 1.83m männer,
  23. bodybuilding ernährung 1 90 gross,
  24. 1.83m kilo,
  25. optimalgewicht bei 1.83 meter
Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...