Fragen eines Anfängers
Diskutiere Fragen eines Anfängers im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin Janis, 16 und komme aus Bremen. Ich bin so um die 1.78m, und wiege 60 Kilo. Ich bin ziemlich dünn, hab kaum Brust und meine...
Thema:
Fragen eines Anfängers
Die Seite wird geladen...
-
Fragen eines Anfängers - Ähnliche Themen
-
Fragen eines Neulings
Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein... -
Ein paar Fragen eines Anfängers
Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe... -
Rückfragen eines Anfängers
Rückfragen eines Anfängers: Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt, 90 cm groß und wiege knapp 105 KG. Ich habe die letzten 2 Jahre keinen Sport gemacht - bin also untrainiert... -
Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D
Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich... -
Fragen eines Neulings :)
Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....