Fragen eines Anfängers

Diskutiere Fragen eines Anfängers im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin Janis, 16 und komme aus Bremen. Ich bin so um die 1.78m, und wiege 60 Kilo. Ich bin ziemlich dünn, hab kaum Brust und meine...

  1. BiG S

    BiG S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Janis, 16 und komme aus Bremen. Ich bin so um die 1.78m, und wiege 60 Kilo. Ich bin ziemlich dünn, hab kaum Brust und meine Schultern sind knochig.

    Ich wollte ganz gerne mit Training anfangen, besonders für meine Schultern und Arme. Außerdem wollte ich gerne zunehmen. Ich ess und ess, achte auch kaum auf meine Ernährung, bleib aber trotzdem dünn.

    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus. :]

    Edit: Also erstmal würd ich einen "normalen" Körper haben, keinen dünnen. Danach würde ich dann mit Muskelaufbau beginnen.

    Ah kann schon geschlossen werden, bin auf die eure Anfängerseite gekommen. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen eines Anfängers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen eines Anfängers

Die Seite wird geladen...

Fragen eines Anfängers - Ähnliche Themen

  1. Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein...
  2. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  3. Rückfragen eines Anfängers

    Rückfragen eines Anfängers: Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt, 90 cm groß und wiege knapp 105 KG. Ich habe die letzten 2 Jahre keinen Sport gemacht - bin also untrainiert...
  4. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...
  5. Fragen eines Neulings :)

    Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....