Fragen offen zum thema creatin

Diskutiere Fragen offen zum thema creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nen schönen abend allen zusammen! Ich habe über die einnahme von creatin nachgedacht und will mich deshalb gut darüber informieren. Habe im...

  1. #1 TidusXX, 27.12.2006
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nen schönen abend allen zusammen!

    Ich habe über die einnahme von creatin nachgedacht und
    will mich deshalb gut darüber informieren.
    Habe im grunde genommen schon einiges drüber gelesen
    bin mir in ein paar punkten aber trozdem nicht klar...

    1.Baut man während einer creatin kur Muskelmasse auf oder
    is die dazu gewonnene ´´masse´´ nur eingelagertes wasser?

    2.Wie groß ist der Muskelzuwachs/kraftzuwachs (wenn vorhanden ;) )

    3.Nimmt die aufgebaute muskelmasse nach beendigung der Creatinkur
    wieder ab?

    4.Wie lange sollte man eine creatinkur ansetzen?

    Das dürften jetz mal die ersten fragen gewesen sein ^^
    Bedanke mich jetzt schonmal für kommende antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen offen zum thema creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TidusXX, 28.12.2006
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    kann ab hier bitte jemand schliesen meine fragen haben sich geklärt^^
    danke!
     
  4. #3 TidusXX, 28.12.2006
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay dann gehts eben hier weiter... ;)
    Sorry wegen dem anderen tread!

    Also dann nochmal die frage findet ihr den einsatz von
    creatin lohnenswert?

    Und ist dieser einsatz so in ordnung??

    In den ersten 5 Tagen sollte man 4mal je 5g Creatin Monohydrat zu sich nehmen. Im Anschluss für 4 bis 6 Wochen 2-3g pro Tag verteilt einnehmen

    Hab ich auf ner anderen seite aufgegabelt ;)
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das is ok, wobei ich in den folgenden wochen 5 g pro tag nehmen würde. über die aufladephase kann man sich streiten ob diese nun sinnvoll ist oder nicht.
     
  6. #5 TidusXX, 28.12.2006
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
    Und wie is das gemeint??

    also das ich in den ersten 5 tagen an 4 tagen jeweils 5g zu mir nehmen soll??
    Und an einem tag dann nichts???
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    nein. du willst die erste woche 20g pro tag nehmen, sprich du machst ne aufladephase. es gibt personen, welche dies befürworten, andere finden sie sinnlos.
    nach der ersten woche nimmste immer 5g pro tag. das is ok
     
  8. Anzeige

  9. #7 TidusXX, 28.12.2006
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    asooooooooo okay danke dir ;)
     
  10. #8 Muscat Coach, 29.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal im Forum NAhrungsergaenzungen unter dem Thread

    "Meine Erfahrungen mit Supps" da findest du noch zu so einigen anderen Supps Erfahrungsberichte
     
Thema:

Fragen offen zum thema creatin

Die Seite wird geladen...

Fragen offen zum thema creatin - Ähnliche Themen

  1. Offene Fragen zu WKM

    Offene Fragen zu WKM: Moin Leute, habe ein paar Fragen zum WKM Plan, den ich jetzt seit ner Woche durchführe: Zu mir kurz: Ich trainiere schon über ein Jahr, aber...
  2. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen: Hallo Mitglieder, ich heiße Kevin und bin 25 Jahre alt. Ich habe mit ca. 13 Jahren daheim leichtes Fitnesstraining angefangen und war bis ca. 17...
  3. Anfänger- Viele Fragen offen

    Anfänger- Viele Fragen offen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  4. offene Ernährungsfragen

    offene Ernährungsfragen: Hallo zusammen Ich habe mich endlich überwinden können etwas für meinen Körper zu tun. In den letzten Wochen habe ich mich durch dutzende Foren...
  5. Detailfragen hoffentlich verständlich :)

    Detailfragen hoffentlich verständlich :): Hi, Ich mache seit etwa 3 bis 4 Monaten Krafttraining und habe einige Fragen. Zum besseren Verständnis ein paar details zu mir: Bin 16, 1,85...