Fragen Trainingsplan

Diskutiere Fragen Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Jetzt habe ich nochmal ein paar fargen zum thema Trainingsplan... Mein Ziel ist ca 7kg abzunehmen, und etwas zu shapen, bzw auch mukeln...

  1. #1 Piratin, 22.08.2007
    Piratin

    Piratin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich nochmal ein paar fargen zum thema Trainingsplan...

    Mein Ziel ist ca 7kg abzunehmen, und etwas zu shapen, bzw auch mukeln aufzubauen (ich weiß, abnehmen und Muskelaufbau ist etwas Gegnsätzlich....). Nach meinem Urlaub ist ein Trainingsplan etwa so grob geplant:

    2x die Woche Krafttraining (1x Rücken + Brust, 1x Beine+Schultern) (jedes mal Bauch und unterer Rücken zum Aufwärmen vorweg), 1x die Woche Hot iron Kurs (Langhanteln), viel Spinning und zwischendurch etwas Schwimmen.

    1) Was haltet ihr davon?

    2) ich würde gerne ür meine "Problemzonen" Bauch und hinterer Oberschenkel, bzw Arsch mehr tun, um die mal wirklich in Form zu kriegen. :D Habt ihr da ne gute Idee wie ich das einbauen sollte?

    3) Was schätztihr ist ein realistisches zeitrahmen u mein ziel zu erreichen??

    LG
    Kati!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.: ich finde den plan gut. hast du auch zeit für regeneration eingeplant ;)?

    zu 2.: mit sinkendem körperfettanteil tut sich rein optisch "dort" ohnehin etwas. gute übungen für den po sind kniebeugen oder beinpressen, für den hi.os. beincurls. für den bauch crunches und co., aber das kennst du ja bestimmt alles selbst ...

    zu 3.: 7kg fett entsprechen rund 49.000 kcal. rechne selbst ;) ... ich würde so langsam wie nur eben (psychisch) möglich abnehmen ... evtl. 0,5-1% vom körpergewicht pro monat ... schließlich kommen ja muskeln dazu, die zudem dichter sind als fett.

    :wink
     
Thema: Fragen Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hot iron aufwärmen

    ,
  2. warum aufwärmen beim hot iron

    ,
  3. 1x pro woche hot iron

    ,
  4. hot iron aufwärmtraining,
  5. ergebnis hot iron 2x woche,
  6. aufwärmen hot iron
Die Seite wird geladen...

Fragen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.

    Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.: Hallo, ich gehe mittlerweile seit einem halben Jahr trainieren, habe hauptsächlich ganzkörpertraining betrieben, jedoch gemerkt das dies...
  2. Fragen zum Trainingsplan

    Fragen zum Trainingsplan: Hallo :) Mein derzeitiger Trainingsplan schaut wie folgt aus: Aufwärmen: Kurz Joggen und Mobilisieren 1) (Schulterdrücken mit Kurzhanteln +...
  3. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter:...
  4. Trainingsplan Anfänger - Fragen ;)

    Trainingsplan Anfänger - Fragen ;): Hey Leute, bin neu hier und hab mich schon ein wenig eingelesen. Mein Name ist Sven, bin 1,85 Meter groß und wiege 74kg. Sonst spiel ich in...
  5. Allgemeine Fragen und Trainingsplan

    Allgemeine Fragen und Trainingsplan: Hallo, ich würde hier gerne ein paar Meinungen und Antworten einholen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,88 m groß, 78 kg schwer und gehe jetzt seit 2...