Fragen und Antworten zum Kraftsport-Kraftdreikampf

Diskutiere Fragen und Antworten zum Kraftsport-Kraftdreikampf im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,in diesem Unterforum ist ja leider nichts los (was ich schade finde) Deswegen dieser Thread! Wer Fragen zum Kraftsport-Kraftdreikampf...

  1. #1 mr_deadlift, 18.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,in diesem Unterforum ist ja leider nichts los (was ich schade finde)
    Deswegen dieser Thread!

    Wer Fragen zum Kraftsport-Kraftdreikampf hat,soll-kann diese hier stellen. Ich (und bestimmt auch andere) werden dann veriuchen zu antworten!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hängt wohl damit zusammen ,dass wir hier kaum Kraftdreikämpfer bzw. richtige Kraftsportler haben.

    Ist in anderen Foren ja genau das selbe.

    Mich würde mal die aktuellen Bestleistungen interessieren,also quas die Weltrekorde.Wer und wie viel bei den einzelnen Übungen.
     
  4. #3 mr_deadlift, 18.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon beindruckend,was alles möglich ist... :]


    Bei Gelegenheit werde ich mal bei einem Contest vorbeischauen.

    Persönliche Frage an dich:

    Wie kommt man eigentlich zum K3K??
     
  6. #5 mr_deadlift, 18.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,ich bin indierekt durch meinen Vater zum KDK gekommen. Er hat eigentlich immer trainiert. Aber auf Figur.Ich fing dann auch mit dem Training an und mir war von Anfang an meine Bankdrückleistung wichtig. So kam eins zu dem anderem und ich startete erstmal bei Bankdrückwettkämpfen und später dann im KDK. Mein Vater hat übrigens dann auch vom BB zum Bankdrücken gewechselt und ist nun mit 64 noch aktiver Wettkämpfer im Senioerenbereich.(Bankdrücken)
     
  7. #6 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen deine Leistungen so aus?
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wuerde mich auch mal interessieren. :)

    Und die von deinem Vater auch, wenn's geht.
     
  9. #8 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wuerd gern mal wissen ab wann man sich denn so auf zB BD spezialisieren soll ? ich glaube das es in meinem zustand noch zu frueh is
     
  10. Anzeige

  11. #9 Master Disaster, 19.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    je früher desto besser.
     
  12. #10 mr_deadlift, 19.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Meine Leistungen werden erst nach dem nächsten Wettkampf verraten.
    ;-) Bzw. wenn ich ein gewisses Zeil ereicht habe. he he

    Mein Vater schafft 110-115 Kg im Bankdrücken-je nach Form

    und ja,es ist nie zu früh sich fürs Bankdrücken zu spezialisieren.
     
Thema: Fragen und Antworten zum Kraftsport-Kraftdreikampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zum kraftdreikampf

    ,
  2. kraftdreikampf foren

    ,
  3. bodybuilding fragen antworten

    ,
  4. kraftdreikampf frage
Die Seite wird geladen...

Fragen und Antworten zum Kraftsport-Kraftdreikampf - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?

    Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?: Hallo, Ich gehe jetz seit 2 wochen regelmäßig alle 2 tage ins fitnessstudio. Heute habe ich mir ein Hantel set gekauft. 1 Hantel mit 10 kg...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...