Fragen von Triple H

Diskutiere Fragen von Triple H im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ah ich denke das ist das richtige forum für mich;-) ich habe schon mal trainiert un dadurch 7kilo zugenommen, doch das ist schon ein jahr her....

  1. #1 Triple_H, 21.04.2005
    Triple_H

    Triple_H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah ich denke das ist das richtige forum für mich;-)

    ich habe schon mal trainiert un dadurch 7kilo zugenommen, doch das ist schon ein jahr her. aber mein größtes problem war schon immer das meine linke brut größer wie die linke ist und das sehr deutlich. ich weiß nich warzm ich mache eigentlich jede übing gleich oft , und manche general oft bankdrücken bei dem ja beide seiten gleich trainiert werden.

    unten bin ich mit meiner jetzigen statur und der wanna be statur ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen von Triple H. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    willkommen erstmal!
    also für deine wannabe statur must du noch einige lange jahre sehr hart trainieren! :D

    das mit der grösse ist genetisch! kannst dem höchstens mit KH-übungen etwas entgegenwirken.
     
  4. #3 Triple_H, 21.04.2005
    Triple_H

    Triple_H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weis das dauert noch xD. aber wenn ich mir was ich den kopf setzte mach ichs auch meistens.

    was genau sind kh-übungen? kordio-training? thx schonmal
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    mach dir doch bitte deinen eigenen thrad auf, stell dich da richtig vor mit alter, grösse, gewicht, trainingsziele, derzeitiger trainingsplan und ernährungsplan!

    wir wollen hier den thraed von romeo vom thema abbringen!

    KH-training = KurzHanteltraining
    KHs = KohlenHydrate

    und les dich mal in die grundlagen ein!
     
  6. #5 Del Piero, 21.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Thema jetzt mal geteilt,bei Bedarf ändere ich noch die Überschrift,ansonsten wanderen sämtliche Beiträge in den Mülleimer.
     
Thema: Fragen von Triple H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triple h ernährungsplan

    ,
  2. triple h größe

    ,
  3. triple h trainingsplan

    ,
  4. triple h training,
  5. triple h ernährung,
  6. ernährungsplan triple h,
  7. triple h körpermasse,
  8. größe triple h,
  9. triple h grösse,
  10. wie oft trainiert triple h,
  11. Trainingsplan von triple h,
  12. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport29793-fragen-triple-h.html,
  13. tripple h Ernährung,
  14. wie lange hat triple h trainiert,
  15. triple h und bodybuilding bilder,
  16. wie lange trainiert triple h,
  17. fragen an triple h,
  18. ernährungsplan von triple h,
  19. ernährung tripple h,
  20. training triple h,
  21. triple h bodybuilding,
  22. triple h bodybuilding.com forum,
  23. tripple h größe,
  24. wie lange ist triple h im fitness,
  25. Körpergrösse triple h
Die Seite wird geladen...

Fragen von Triple H - Ähnliche Themen

  1. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  2. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...