Fragen wegen Muskelzuwachs!

Diskutiere Fragen wegen Muskelzuwachs! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich schreibe mal lieber nicht in meinen alten Thread rein, neulich wurde meiner geschlossen, weil ich unter einem Thread ein anderes Thema...

  1. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich schreibe mal lieber nicht in meinen alten Thread rein, neulich wurde meiner geschlossen, weil ich unter einem Thread ein anderes Thema reingeschrieben habe.
    also zu meinr Frage:
    Es ist ja so, dass nach ner Zeit die Erfolge nachlassen und es sehr langsamer weiter geht bis man was sieht als am Anfang.
    1. Was müsste man da dann machen, vll. Gewichte erhöhen? aber ich finde es mit denen wo ich habe (2 Kurzhanteln 10kg) genug anstrengend.
    2. Kann man ganz bei seinen bisherigen Erfolgen stehen bleiben die man erreicht hat, oder geht es immer bissle weiter wenn auch dann ganz langsam mit der Entwicklung der Muskeln, wenn man ganz normal trainiert???
    3. Besteht sogar die Gefahr, dass wenn man nur ganz normal weiter trainiert irgendwann die Muskeln zurückgehen oder geht des nicht, weil man ja trainiert wie immer ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen wegen Muskelzuwachs!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aus den Grundlagen!
     
  4. #3 Cassiopeia, 06.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mal so nebeinbei, muss da nicht "Hypertropie-, Kraft- und Kraftausdauerphasen" stehen?!
     
  5. #4 Del Piero, 06.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ist mir jetzt auch aufgefallen..wird geändert!
     
  6. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt vor mir ne Hantelbank zuzulegen.
    Jetzt meine Fragen an euch:
    1. Ich will ne simple Trainingsbank wo man halt Bankdrücken, Fliegende usw. richtig gut drauf machen kann, ich brauche nicht unbedingt ne verstellbare Hantelbank oder so, einfach eine ganz normale Flachbank wo ich normal trainieren kann, gibt es so etwas ???
    2. Wieviel kostet so eine Bank ungefähr ???
    3. Wo kann ich solche Bänke kaufen ???
    4. Ich habe dann 4 Kurzhanteln und ne Hantelbank, des wäre doch erstmals ein gutes Equipment oder ???
     
  7. #6 Cassiopeia, 06.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hantelbank ca. 150 Euro! Fitnessstudio ab 10 Euro mtl. = 120 Euro im Jahr! Und Du hast ALLES! ;-)
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nja, Cassi...
    das was KOQ will gibts fürn fufi beim Aldi :)

    Kommt zwar billiger aber ein Studio ist trotzdem BESSER!

    KOQ, wenn du schon ne Hantelbank kaufen willst, kauf doch lieber gleich son Multi-Gerät bei Ebay. Da zahlste 250€ und hast so einiges aber da kommt das Studio wieder billiger. Must du wissen KOQ
     
  9. #8 momoman, 09.05.2005
    momoman

    momoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Gewicht deiner Hanteln müsste ausreichen. Extrem wichtig ist es die Negativbewegung sehr langsam auszuführen. Die postitive hingegen führst du schnell aus...
     
  10. Anzeige

  11. #9 Cassiopeia, 09.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...aber bitte ohne Schwung!
     
  12. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sodele habe jetzt ne Flachbank besorgt die man n bissle verstellen kann, negatives bankdrücken geht aber Schrägbankdrücken nicht.
    Ich wollte einfach von euch wissen wie ihr jetzt meinen neu entworfenen Plan findet:

    Brust: Bankdrücken, Fliegende, Negatives Bankdrücken, Überzüge.

    Trizeps: Kickbacks, einarmiges Trizepsdrücken hinterm Kopf, Kurzhantelheben.
    Überzüge sind ja auch für Trizeps gut geeignet.

    Schultern: Seit- und Frontheben.

    Rücken: Einarmiges Kurzhantelrudern, Diagonales Arm und beinheben und eine wo ich ne hantel hintern Kopf nehme, auf den Bauch liege und den Oberkörper hebe.

    Beine: Ausfallschritte mit Kurzhanteln und Beinheben.

    Bauch: Crunches, Schrägcrunches.

    Bizeps: Konzentrationscurls und abwechselnde Kurzhantelcurls.

    Ich trainiere mit 4 Kurzhanteln. Ne Langhantel lege ich mir in ein paar Monaten erst zu, dafür fehlt mir noch des Geld.

    Sagt mal wie meine Übungen für die Muskelgruppen ausgewählt sind bitte!!!
    Ich trainiere so:
    T1: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch.
    T2: Rücken, Beine, Bizeps, Bauch.

    Mi= T1
    Fr= T2
    So= T1
    Mi=T2
    Fr= T1
    So= T2
    und wieder von vorne.
    Also 2 sachen
    1. Wie sind die Übungen
    2. Wie ist die Zusammensetzung des Trainingsplans, mache ja 2er Split.

    Ich trainiere 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen. Benötige ca. 90 Minuten dafür!
     
Thema: Fragen wegen Muskelzuwachs!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelzuwachs durch kurzhantel

Die Seite wird geladen...

Fragen wegen Muskelzuwachs! - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen Hometraning

    Fragen wegen Hometraning: Hallo, wollte mal fragen ob erstmal reicht (für 6 monate) zuhause Liegestützen,Crunches,Klimmzüge sowie Kurz Hantel mit denen zu traineren. baut...
  2. fragen wegen Trainingsplan

    fragen wegen Trainingsplan: Also ich trainiere seit ca. 4 Monaten ein Ganzkörpertraining. D.h 3x(Mo,Mi,Freitag) die Woche Rücken/Beine/Bauch/Schultern etc. etwa 2 stunden pro...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...