fragen wegen Trainingsplan
Diskutiere fragen wegen Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich trainiere seit ca. 4 Monaten ein Ganzkörpertraining. D.h 3x(Mo,Mi,Freitag) die Woche Rücken/Beine/Bauch/Schultern etc. etwa 2 stunden pro...
Thema:
fragen wegen Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
fragen wegen Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Fragen wegen Hometraning
Fragen wegen Hometraning: Hallo, wollte mal fragen ob erstmal reicht (für 6 monate) zuhause Liegestützen,Crunches,Klimmzüge sowie Kurz Hantel mit denen zu traineren. baut... -
Fragen wegen Muskelzuwachs!
Fragen wegen Muskelzuwachs!: Hi, ich schreibe mal lieber nicht in meinen alten Thread rein, neulich wurde meiner geschlossen, weil ich unter einem Thread ein anderes Thema... -
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und... -
Fitness Anfänger Fragen
Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden... -
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...