fragen wegen Trainingsplan

Diskutiere fragen wegen Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich trainiere seit ca. 4 Monaten ein Ganzkörpertraining. D.h 3x(Mo,Mi,Freitag) die Woche Rücken/Beine/Bauch/Schultern etc. etwa 2 stunden pro...

  1. detlef

    detlef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere seit ca. 4 Monaten ein Ganzkörpertraining. D.h 3x(Mo,Mi,Freitag) die Woche Rücken/Beine/Bauch/Schultern etc. etwa 2 stunden pro Training. Im Internet habe ich gelesen das dies nicht gerade sehr effektiv beim Muskelaufbau seien soll und deswegen will ich meinen Trainingsplan umstellen und dachte an einen 3er split:

    1. Tag (Montag)
    Brust/Bizeps
    2. Tag (Mittwoch)
    Trizeps/Beine
    3. Tag (Freitag)
    Rücken/Schulter

    Nun habe ich bis jetzt immer 4 Sätze ~ 20 Wdh gemacht.
    Soll ich dies weiter tun oder lieber 3 Sätze ~ 12-15 Wdh mit mehr Gewicht machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fragen wegen Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also ich weis nicht recht. biste mit deinem gk plan garnicht mehr weitergekommen? anfangs bringt dir nämlich n gk plan mehr wie n split.

    wenn du den plan trotzdem machen willst würde ich an deiner stelle mehr gewicht nehmen und dann 3sätze mit ca 10WH.

    außerdem würde ich beim plan trizeps mit schultern tauschen!

    sonst is eigentlich ok.
     
Thema:

fragen wegen Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

fragen wegen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen Hometraning

    Fragen wegen Hometraning: Hallo, wollte mal fragen ob erstmal reicht (für 6 monate) zuhause Liegestützen,Crunches,Klimmzüge sowie Kurz Hantel mit denen zu traineren. baut...
  2. Fragen wegen Muskelzuwachs!

    Fragen wegen Muskelzuwachs!: Hi, ich schreibe mal lieber nicht in meinen alten Thread rein, neulich wurde meiner geschlossen, weil ich unter einem Thread ein anderes Thema...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...