Fragen zu einer Anabolen Diät

Diskutiere Fragen zu einer Anabolen Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich habe hier in letzter zeit viel ueber anabole Diäten gelesen, und hätte ein paar fragen dazu.... das Gewicht passt jetzt, aber ich möchte...

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe hier in letzter zeit viel ueber anabole Diäten gelesen, und hätte ein paar fragen dazu....
    das Gewicht passt jetzt, aber ich möchte jetzt noch meinen KFA senken aber weiterhin an masse zunehmen also ist doch eine anabole Diät das richtige fuer mich oder seh ich das falsch?

    ich habe mich darüber schon informiert und es wird geraden die ersten 1-6 Tage mit einem Kohlenhydratdefizit zu ernähren und viel eiweiß zu essen... am 7 tag dann kohlenhydratreich...

    stimmt soweit?!

    so nun sollte man natürlich noch weiterhin Vitamine zu sich nehmen nur wenn ich einen Kohlenhydratdefizit erreichen will kann ich ja kein Obst o.ä. essen wo mir dann meine Vitamine liefert. mit welchen mitteln kann ich dann meinen Körper weiterhin mit den nötigen vitaminen versorgen?

    wie lange würdet ihr eine so anabole diät empfehlen?
    und würdet ihr es mir ueberhaupt empfehlen?

    danke schonmal

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu einer Anabolen Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 10.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann sie nicht empfehlen aber finde es fuer dich selbst mal heraus.

    Vitamine bekommst du beim Lidl fuer nen Appel und ein Ei

    Das mit der Tageaufteilung stimmt, nur musst du in dieser Phase auch viel Fett zu dir nehmen. normalerweise sollten deine zugefuehrten Kalorien aus 70% Fett und 30 % Eiweiss bestehen.
     
  4. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    was rüdest du da fuer vitamine empfehlen?
    einfach so multivitamin tabs oderwie?

    und wie hast du (hast ja glaub auchmal ne anabole diät gemacht oder bist noch dabei) die einteilung der mahlzeiten gemacht und was isst zu um den Fettgehalt auf 70% zu bringen?

    gibt es sonst noch GUTE "Diäten" um den KFA zu senken ohne ständigen Kaloriendefizit (habe 76 Kg und bin 1,76 m groß und ich denke das reicht ... )

    Danke und Greetz
     
  5. #4 Muscat Coach, 12.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Zu eins
    einfach multivitamine

    zu 2
    Schweinefleisch - Kaese - Nuesse - Oel pur

    zu 3
    low fat oder iss einfach weniger und besser
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache im Moment eine anabole Diät und bin eigentl total begeistert^^
    Damit lässt sich der KFA runterschrauben und gleichzeitig Masse aufbauen (je nach Kalorienmenge und Training).Ich würde sie ganz ehrlich jedem empfehlen,der Fett abbauen,jedoch keine Musklemasse opfern möchte
     
Thema: Fragen zu einer Anabolen Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät vitamine

    ,
  2. vitamine anabole diät

    ,
  3. anabole diät und multivitaminpräparat

    ,
  4. Multivitamin in anaboler diat,
  5. ketogene diät welche multivitamin,
  6. vitaminpräperate anabole diät,
  7. multivitaminpräperat anabole diät,
  8. multivitamin anabole diät,
  9. anabole diät welche vitaminpräparate,
  10. wie weit mit kalorien nach unten bei anabolen diät,
  11. anabole diät welches vitaminpräparat,
  12. mutivitamin empfehlen,
  13. anabole diät wie schnell fett abbauen?,
  14. vitamine anabole,
  15. kohlehydratdefizit symptome,
  16. anabole diät ohne vitamin,
  17. anabole diät vitaminzufuhr,
  18. schnellere masse zunahme anabole diät,
  19. multivitamin in anabole diät,
  20. anabole diäten,
  21. kohlenhydratdefizit erreichen,
  22. wie lange anabole Diät,
  23. anabole diät alle fragen,
  24. vitamine in anaboler diät
Die Seite wird geladen...

Fragen zu einer Anabolen Diät - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  3. Fragen zu meiner Ernährung

    Fragen zu meiner Ernährung: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet um mir diese Fragen beantworten zu lassen (:. Und zwar geht es um meine derzeitige...
  4. Kleiner Fragenkatalog...

    Kleiner Fragenkatalog...: Hallo, ich bin gerade dabei mein Training so ein wenig zu vertiefen und habe wieder einige Fragen gesammelt bei denen ihr mir vll helfen könnt....
  5. Ein paar Fragen zu meiner Ernährung

    Ein paar Fragen zu meiner Ernährung: Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Nährwertrechner und Tagesumsatzrechner aus dem Netz ausprobiert, aber jeder sagt was anderes. Ich wiege 88...